Alle Bewertungen anzeigen
Linus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ganz neu, Top-Service, direkt am Strand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz neu und daher alles in sehr gutem Zustand. Es hat ca. 150 Deluxe-Suites, sowie einige größere Suiten. Wir hatten ÜF. Es gibt aber auch HP und wahrscheinlich auch VP. Es gibt kostenloses WiFi. Wenn man es extra-schnell braucht kostet das extra. Gästestruktur ist schwer zu sagen, da nur sehr wenig Gäste da waren. Die die da waren kamen aus Deutschland, Österreich oder Russland. Wir hatten Mitte Februar tagsüber immer gutes (Bade-) Wetter um die 27 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und versprühen aber dennoch orientalischen Charme. Es gibt 3 deutschsprachige Fernsehprogramme, jeden Tag zwei kleine Wasser, beinahe täglich eine kleine süße Überraschung. Wasserkocher inkl. Teebeutel und Instant-Kaffee inkl. Die Handtücher/Bettwäsche werden aus ökologischer Sicht eher zu oft, als zu selten gewechselt. Die Zimmer wurden 2 mal tägl. gereinigt. Wir hatten City-View mit Balkon (2 Stühle und Tisch).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt sehr positiver Eindruck. Das Hotel befindet sich wie erwähnt derzeit noch im sog. "soft-opening". Das bedeutet, dass noch nicht alle Bars/Restaurants im Hotel geöffnet sind. Aktuell ist die Cafe-Bar in der Lobby und am Pool geöffnet. Außerdem hat natürlich das Restaurant geöffnet bei dem es Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen gibt. Sehr toll war auch, dass wir das Essen auf der Strand-Terasse direkt am Meer bestellen konnten. Qualität und Quantität empfanden wir immer als sehr gut! Dadurch, dass Hotel nur wenig belegt war konnten sich die Servicekräfte sehr viel Zeit für uns nehmen. Wir hoffen, dass das ähnlich gut bleibt, wenn die Belegung zunimmt. Es sollen u.a. noch eine Shisha-Bar auf dem Dach und ein japanisches Restaurant eröffnet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Absoluter Top-Service. Immer freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten kommen aus den unterschiedlichsten Nationen (s. Vorstellungen auf der Facebook-Seite des Hotels) und sprechen alle englisch.Wir haben keinen Wunsch abgeschlagen bekommen. Extra-Wünsche beim Frühstück wurden gerne ohne Aufschlag erfüllt (verschiedenste Ei-Varianten etc.). Taxen wurden geordert. Erkundigungen, wegen Umtausch-Möglichkeiten angestellt. Großes Lob an dieser Stelle nochmal an Elena von der Gästebetreuung!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Privatstrand, der jeden Tag sauber gemacht wurde. Ein kleiner Wermutstropfen waren allerdings Generatoren hinter der Mauer am Privatstrand. Die stören durch ihr Gebrumme ein wenig die Idylle. Wenn man aber auf der rechten Seite der Terrasse liegt hört man davon nichts. Neben dem Hotel steht eine kleine Moschee von der der Muezzin ab 6 Uhr morgens 5 mal täglich zum Gebet aufruft, was uns aber nicht sonderlich gestört hat und wohl auch normal ist, da dort quasi an jeder Ecke eine Mosche zu finden ist. Gefreut haben wir uns auch über den kostenlosnen Shuttle-Service zur Dubai Mall, die direkt am Fuß des Burj Khalifa liegt. 4 mal am Tag fährt der Bus dort hin und zurück. Um 11 der erste hin und um 22:00 der letzte zurück. Ansonsten kann man für ca. 20 Euro auch ein Taxi nach Dubai nehmen. Je nach Verkehr fährt man zw. 40 und 80 MIn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio mit Trainer. Alle Geräte neu. Der Pool war für mich zum Bahnen-Ziehen etwas zu klein. Ist aber Geschmacksache. Liege-Stühle, Sonnenschutz etc. alles top! Wir hatten (zum Glück) keine Animation, Kinderclub, Disco o.ä. wodurch wir uns gut erholen konnten. Der Spa-Bereich ist noch nicht voll in Betrieb, was Anwendungen angeht. Sauna, Dampfbad, Whirlpool konnten bereits genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Linus, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Impressionen die Sie aus dem The Ajman Palace mit nachhause genommen haben mit uns teilen. Das Hotel hat insgesamt 254 Zimmer , inklusive 21 Suiten. The Ajman Palace wurde am 2. Dezember 2012 eingeweiht, seitdem wurden kontinuierlich weitere Outlets und Einrichtungen eingeweiht und unseren Gästen vorgestellt. Wir haben eine sehr schöne Anlage und freuen uns darüber, dass Sie die gleiche Ansicht teilen. Unser Team wurde so ausgebildet, sich um das Wohlbefinden unserer Gäste und deren Familien zu kümmern, und sicher zu gehen, dass alle zufrieden sind und sich entspannen können. Auch hier übereinstimmen wird mit Ihnen: Unsere Küche ist wahrlich erstklassig, wir interpretieren Traditionelle Gerichte auf eine modern Weise neu. Unsere Köche liebe Essen; diese Hingabe machen sie durch das verwenden vieler exotischer Gewürze deutlich, wovon jedes Gericht profitiert. Unsere Zimmer sind mit der neusten Generation von LED TVs ausgestattet und empfangen mehr als 80 internationale TV Kanäle. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieblingssender ebenfalls vertreten waren. Das Encore Fitness Center ist auf dem neuesten Stand der Technik was unsere Fitness Geräte betrifft. Ein privat Trainer ist verfügbar um Ihnen bei ihrem Workout Hilfestellung zu geben, Ihnen einen persönlichen Trainingsplan zusammen zustellen und um Sie neu zu motivieren falls es mal notwendig werden sollte. Wir hoffen Sie hatten die Gelegenheit unseren Spa Bereich zu nutzen, der eine Sauna, ein Dampfbad und einen Jacuzzi beinhaltet. Nochmals, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder hier in Ajman begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, The Ajman Palace Team