Julia (19-25)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Wunderbare kleine Lodge in Jambiani

Wir haben am Ende unserer Rundreise noch 4 Nächte in dieser wunderbaren Lodge verbracht. Die Unterkunft befindet sich in direkter Strandlage mit einem kilometerlangem weißen Sandstrand. Die Gezeiten sind deutlich zu beobachten, man kann jedoch auch im Pool schwimmen und baden. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im maritimen Look eingerichtet und sauber. Das Frühstück war bei unserer Reise inklusive, wir haben abends jedoch auch einmal in der Lofge gegessen, was sehr lecker war. Positiv war auch, dass man in der Unterkunft verschiedene Ausflüge buchen kann, die auch deutschsprachig möglich sind. Ein besonderer Dank geht auch an Mike, der uns immer freundlich und warmherzig mit Getränken versorgt hat. Das restliche Personal im Restaurant und in der Bar wirkte jedoch gelegentlich etwas unmotiviert bzw. lethargisch.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Julia