phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Doreen (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 3-5 Tage

Traumhafter Urlaub in einem kleinen Paradies

6,0/6
Es liegt inmitten der afrikanischen Natur, weitab von Trubel. Wer Ruhe sucht und entspannen möchte, ist hier genau richtig. Man fühlt sich anfang an willkommen. Der Abschied fällt einem richtig schwer von dem kleinen Paradies.

Lage & Umgebung6,0
Liegt direkt an einem Naturstrand, wo man morgens in Ruhe schwimmen und abends einen wundervollen Sonnenuntergang genießen kann.

Zimmer6,0
Sehr geräumig mit sehr schöner Terrasse, wo man den Abend ruhig ausklingen lassen kann mit den Geräuschen der Natur.
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Der Service war top. Zimmer wurde regelmäßig gereinigt, wenn die Sonne reinschien und man nicht im Camp war, wurden die Planen runtergelassen, so daß es sich nicht so aufheizt und nachts fühlte man sich auch sicher, da immer ein Wildhüter seine Runden drehte.

Gastronomie6,0
Es war immer sehr schön zu den Mahlzeiten zusammenzusitzen und sich auszutauschen. Das Essen war immer sehr lecker, immer frisches Obst, frischer Fisch, landestypische Gerichte.

Sport & Unterhaltung6,0
Massai-Stamm besuchen, schnorcheln, Hochseeangeln, Katamaran-Fahren usw., Sansibar besuchen ist auch möglich. Man sieht die Insel nachts vom Strand aus.

Hotel6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich