Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
TuTai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Toller Strandurlaub im Badhotel! Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, super zentral zum Örtchen und Strand gelegen, sauberer Zustand, kinderfreundlich. Einen schönen Sommer Aufenthalt gehabt! Auf die Corona Hygienevorschriften wurden schriftlich hingewiesen, leider mangelt es jedoch an der Umsetzung und der Disziplin der (meisten) Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer ist von der Größe und Ausstattung ausreichend und dem 4 Sterne Standard angemessen. Nett: es gab eine kleine Küchenzeile, Waschbecken, Kühlschrank, zwei gratis Wasserpackungen, einen Wasserkocher, eine KAffeekapselmaschine und Probekapsel und Teebeutel dazu. Das Bad war von der Größe okay, eine Dusche war vorhanden und mit Grohe eine gute Ausstattung ausgesucht. Gut für Strandbesucher: im Badezimmer gab es eine ausziehbare Wäscheleine, um nasse Klamotten trocknen zu können. Für die Kinder wurde das Sofa auszgezogen und zum Bett umfunktioniert. Die Matrazen und Kopfkissen sind qualitativ klasse, wir haben darauf gut geschlafen. Negativpunkt: zweimal wurde ich vom Geräusch vom Ausfahren der Markise von der Terrasse geweckt (Zimmer auf der 1. Etage), das kann passieren, die Uhrzeiten jedoch finde ich fragwürdig: 06:50 und 07:02 Uhr. Ein späteres Ausfahren würde dem Abhelfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der aktuellen Corona Zeit bietet das Badhotel keine Arrangements an, wo HP inkludiert wäre, sondern nur Frühstück. Trotzdem hätte man vor Ort Abendessen können? Verstehe wer will, dass das eine geht und das andere nicht. Somit kann nur das Frühstück bewertet werden: Beim Check In gibt man ein verpflichtendes Zeitfenster zum Frühstücken ein. Dies soll den Gästestrom entzerren und besser kontrollierbar machen. Aktuell wird kein Buffet angeboten, man meldet sich am Empfang zum Frühstück an und wird zum Tisch geleitet. Am Anfang dachten wir, dass wir jeden Tag den gleichen Tisch zugewiesen bekommen würden, dem war jedoch nicht so, da am letzten Tag uns ein anderer zugewiesen wurde. Am Tisch liegt ein Zettel bereit, in dem man seine Frühstückszutaten ankreuzen kann. Das System erschloss sich mir bis zum Ende nicht, ein Beispiel: kreuze ich beim Käse eine 1 an, so habe ich am ersten Tag zwei Scheiben erhalten. Da lag es nahe, dass 1 Portion zwei Scheiben beinhalten. Am zweiten Tag kreuzte ich 2 an und erhielt dann statt der erwarteten 4 nur 2 Scheiben...dieser "Zufall" zog sich von der Cervelatwurst, dem Käse, dem Lachs bis zum Hähnenscheiben hin. Wir haben es mit Humor genommen. Streng genommen ist so eine Willkürlichkeit natürlich nicht angenehm, da man als Gast ja bemüht ist, alles aufzuessen, was man auch geordert hat. Dies war aufgrund der Unkalkulierbarkeit der Menge jedoch unmöglich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wie immer klasse: Check In, Check Out, Zimmerreinigung, Frühstück. Die Angestellten hatten stets ein Lächeln im Gesicht und haben geduldig die Fragen beantwortet, auch wenn es mal mit der Sprache nicht so geklappt hat (Mix aus Englisch, Deutsch und Niederländisch) Ein Negativpunkt: auf der Hompage und auf dem Infozettel, den man beim Check In erhalten hat, wurde man darauf hingewiesen, dass man 1. nur als Familie/feste Gruppe den Lift benutzen darf (zwei sind vorhanden) und 2. nur dann, wenn man eine obere Ebene erreichen möchte. Möchte man eine/mehrere Ebenen runter, so muss man die Treppen benutzen. Problem: vor Ort haben sich einige Gäste nicht daran gehalten. Ich habe nur ein mal mitbekommen, wie eine Mitarbeiterin eine Gruppe darauf hingewiesen hat. Aktuell ist die Rezeption permanent mit mindestens 2 Personen besetzt, diese sehen wer ein und aussteigt: keiner hat in den 6 Tagen "Falschfahrer" darauf hingewiesen. In diesen Zeiten sollte man an die Disziplin und Verständnis aller Gäste und Angestellten appelieren, sich an die gültigen Corona Hygienebedingungen zu halten. Ja, auf jeder Etage steht vor dem Lift ein Hinweisschild dafür, dass der selbige bitte nur von einer Gruppe/Familie zu benuzen ist. Es fehlt der Hinweis darauf, dass dieser auch nur nach oben zu nutzen ist... Ähnlich unbedacht: im Foyer steht eine große Schale mit Äpfeln...jederman kann zugreifen... auf der großen WIse vor dem Hotel stehen diverse abwechselnde Freizeitaktivitäten bereit, wie zum Beispiel eine Tischtennisplatte...die jeweiligen Schläger und Bälle werden von jedermann angefasst und nicht desinfeziert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach top und könnte nicht besser sein: In wenigen Schritten ist man sofort im Zentrum von Domburg mit seinen Geschäften, Restaurants und kulturellen EInrichtungen. Ein paar weitere Schritte und man befindet sich auf dem Boulevard van Schagen und direkt am langen und breiten Sandstrand. Hier konnte man jederzeit die Corona Abstände einhalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade: aufgrund der Corona Situation war die Saunaanlage nicht im Betrieb. Daher kann hier keine Bewertung erfolgen. Klasse: das Schwimmbad war noch bei der Buchung geschlossen, nun immerhin "privat" geöffnet. Jedes Zimmer kann den Schwimmingpool pro Tag für 30 Minuten für such reservieren. Ein positiver Coronaeffekt :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TuTai
    Alter:36-40
    Bewertungen:56