Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis unpassend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt schön u. wurde seit Jahren von uns besucht. DZ mit FR € 195,--, Preis ist zwischenzeitlich überzogen. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und das Mobiliar zwischenzeitlich abgewohnt und old-fashioned. Das Bad ist dunkel, unfreundlich, alt, abgwohnt und ungemütlich. Die Spuren div. Reparaturarbeiten sind allgegenwärtig. Es gab keine Bedienung mehr im Frühstücksrestaurant, Kaffee müssen sich die Gäste selbst an 2 Automaten ziehen, die sichtlich verunreinigt waren, bleibt nicht aus bei der Gästemenge. Ein Automat fiel während des Frühstücks aus, so dass sich lange Schlangen an einem Kaffeeautomaten bildeten. Das Personal (offenbar nur Auszubildende od. Hilfspersonal) schafft es nicht, das gebrauchte Geschirr zeitnah anzuräumen und neue Tischwäsche bereitzustellen. Wir warteten draußen am Tisch auf eine Bedienung um eine Tasse Kaffee zu trinken, obwohl wir wahrgenommen wurden, ignorierte der Kellner uns. Erst auf unsere Anforderung in der Bar, eine Bestellung aufgeben zu wollen, antwortete der Kellner wörtlich: "Ich komme jetzt". Er kam tatsächlich um uns mitzuteilen, dass an den Tischen heute mittag nicht bedient wird. Unfassbar für ein 4*Hotel. Wir werden das Hotel aus vorstehenden Gründen nicht mehr besuchen, glücklicherweise waren wir schon bei Bommelje und es gibt auch das "Wilhelmina". Wer mit niedrigen Erwartungen fährt, wird im Bad Hotel nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:58