trotz 9 wöchiger Voranmeldung für 2 Nächte ("Wohlfühlpaket"- Privat-Gast) war es nicht möglich nur einen Wunschtermin für die Massage zu bekommen. da ich am Freitag bis 15.00 arbeite, gab ich 9.Wochen vorher der Rezeption bekannt, mich erst ab 17.00 für die Massage einzuteilen ; - ohne mit mir Rücksprache zu halten wurde ich um 14.30 eingeteilt (da war ich noch in der Arbeit). Die Casino Gutscheine waren weder in der Hotelmappe vorbereitet, noch an Rezeption zu bekommen, Die Uhren waren nicht aufgeladen und daher für die Saunalandschaft gesperrt. Schmutzige Zimmerhandtücher wurden zwar von Zimmermädchen mitgenommen jedoch nicht mehr ersetzt. Auch ärgerlich war, daß ich mit meinen Mann einen auf einen 4erTisch gesetzt wurde und mit FREMDEN Leuten frühstücken und Abendessen musste. Der Kellner meinte, Gott sei Dank sei das Hotel ausgebucht und kann daher die Sitzordnung nicht ändern. Das alles bekommt man für 2 NÄCHTE um 700,--!!! EURO - NIE WIEDER
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertung zu schreiben. Feedbacks sind für uns eine große Hilfe um uns weiterhin zu verbessern Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Gerne würden wir auf die einzelnen Punkte genauer eingehen und Ihnen eine entsprechende Stellungnahme zusenden. Darum bitten wir um Ihre Mailadresse für die Beantwortung. Sollten Sie noch offene Punkte haben, senden Sie bitte an diese info@badenerhof.at. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Badener Hof Team