- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage besteht aus neuem und alten Teil (alter Teil wird voraussichtlich 2017 generalsaniert). Ich war im alten Teil untergebracht aber auch zufrieden.
Zimmer war standardmäßig ausgestattet, sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank wäre gut gewesen. Eine zweite Garnitur Handtücher wäre angenehm (Therapie).
Essen ist abwechslungsreich, gut und von guter Qualität, Besonders die Brotauswahl beim Frühstück ist erwähnenswert. 2 x täglich 3 Menüs zur Auswahl.
Das Personal, auch das Therapiepersonal, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Extrawünsche werden promptest erfüllt.
Zentrale Lage. Wanderungen, Ausflüge, Unterhaltung, Einkaufen alles einfach und bestens zu erledigen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Römertherme ist durch einen direkten Gang (im Bademantel) zu erreichen und bietet hohen Erholunswert und Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henriette |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |