- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für einen Tag im Hotel Salina Maris. Wir haben einen Gutschein erhalten, den wir eingelöst haben. Eine Übernachtung mit 4 Gang Menü. Das Hotel befindet sich oberhalb von Mörel. Um das Hotel gibt es nicht viel zu sehen. Das Einchecken ging sehr schnell. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Die Zimmereinrichtung war in Ordnung. Das Bad ist für ein 4 Stern Hotel in die Jahre gekommen, aber o.k. Die Kochnische, die sich im Eingangsbereich des Zimmers befindet und die von den 80 Jahren stammt, müsste nicht sein. Wir konnten sofort in den Wellnessbereich, der für Gäste gratis ist. Badmantel und Tücher werden gratis abgegeben. Das Solebad ist mittelgross und sauber. Man kann sprudeln und sich von den Wasserdüsen massieren lassen. Am Ende des Pools stehen Liegen die man benutzen kann. In einem separaten Raum gibt es die „Saunalandschaft“. Es besteht aus einer finnischen Sauna, ein Dampfbad, drei verschiedene Duschen und ein Liegeraum. Das Morgenessen war für ein 4 Stern in Ordnung. Es gab Früchte, Säfte, Aufschnitt, Brot, Confiture. Ich hätte von einem 4 Stern zusätzlich Rühreier, 3 Min. Ei, Speck und Gipfeli erwartet. Am Abend, muss man sich zum Essen ausserhalb des Hotels begeben, was schade ist. Wir mussten auf Mörel essen gehen. Wir wurden von einem Shuttlebus gefahren. Wir mussten jedoch sehr schnell essen, da der letzte Shuttlebuss des Hotels um 21.00 fährt. Unser 4-Gang-Menü bestand aus einem Fischteller(Lachs etc.) der sehr gut war, eine Kürbiscremesuppe, die fantastisch war und einem Schnitzel Pomme Frites, was uns sehr enttäuschte. Wir hätten nach so einem guten 1ten und 2ten Gang etwas anderes wie Schnipo erwartet. Das Dessert, zwei Kugeln Eis, war gut. Wir können das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen(1 max. 2 Tage). Wir können es aber nicht als Wellnesshotel weiterempfehlen. Da haben wir schon besseres gesehen. Uns wäre es schon am zweiten Tag langweilig geworden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurizio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |