- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Seminargast fühlt man sich unwilkommen. Insgesamt scheint das Hotel kein einheitliches Konzept zu fahren (Seminarhotel oder Ausflugsrestaurant oder Sportferien für Senioren?). Auch architektonisch: Alt trifft neu, ohne dass es stimmig ineinander fliesst. Das Essen für Grossgruppen ist durchschnittlich.
Erinnert eher an Kantinenessen. Bei der Weintemperatur hat man die Wahl zwischen zu warm oder viel zu kalt. Ausserdem versteckte Kosten für Leitungswasser - als gut zahlender Seminargast während einer ganzen Woche erwarte ich das inklusive. Die Lokalität ist schön, aber nicht praktisch bzw. nicht auf das Service Personal ausgerichtet.
Das Service Personal ist teilweise sehr unkoordniert und unfreundlich. Auch untereinander scheint kein gutes Arbeitsklima zu herrschen. Lernende oder Praktikaten werden wie Unterhunde behandelt.
Schöne Region wer es ruhig mag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Spa sind sehr in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Caroline Wir danken Ihnen für Ihre aufrichtige und in den beschriebenen Punkten äusserst hilfreiche Rückmeldung. Offensichtlich konnte Ihre Erwartungshaltung mit unserer Dienstleistungsqualität während Ihrem Aufenthalt nicht vollends erfüllt werden - wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die fachliche Kritik an der Speisenqualität oder der Weintemperatur erörtern wir gern in den Bereichen und diskutieren Verbesserungsmöglichkeiten mit dem Ziel, auch im anspruchsvollen hochwertigen Seminarbereich die Zielvorgaben einer vollumfänglichen Gästezufriedenheit zu erreichen. Ihre persönlichen Empfindungen punkto Mitarbeiterumgang und «sich als Seminargast willkommen zu fühlen» nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Wir bedauern und entschuldigen uns - aufgrund punktueller Situationen und Gegebenheiten – für allfälliges, der Situation nicht gerechtes und gästeorientiertes Verhalten. Dieser wertvolle Hinweis ermöglicht uns, individuell und mit gezielten Massnahmen an unserer Weiterentwicklung zu arbeiten und angestrebte Standards und Verhaltensweisen zu trainieren. Vielen Dank dafür. Liebe Caroline, vielleicht besuchen Sie uns wieder einmal? Dann lassen Sie es mich doch bitte wissen, damit ich Ihnen für Ihre geschenkte Zeit und die schriftliche Rückmeldung etwas Gutes tun kann. Nun wünsche ich Ihnen einen erfrischenden Sommer und verbleibe mit quellfrischen Grüssen Hermann Mazotti und Ramsach-Familie