Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel an traumhafter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat einen super schönen Innenpoolbereich mit Chminee und Whirlpool draussen. Das Restaurant Captains Grill ist von der Atmosphäre her toll und das Essen ist auch sehr empfehlenswert - wir hatten auch noch an einem Abend Pianobegleitung. Besonders toll fanden wir jeweils das Amuse Bouche unseres Sohnes (einmal Ananas-Schmetterling mit Erdbeerherzen und Smarties und einmal Melonen-Schmetterling mit Erdbeer-Marienkäfer und Smarties - einfach toll!) Das einzige was wir schade fanden war, dass es im Zimmer relativ alte Badezimmer hatte ohne sep. Dusche (nur Bad mit rel. breitem Rand - sehr unvorteilhaft zum Ein-/Aussteigen)


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tanja Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen tollen Kommentar zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter (besonders die Küche) weiterleiten. Über Ihren Kritikpunkt des relativ alten Bades sind wir uns selbstverständlich bewusst. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass es bereits erste Planungen für eine Renovation gibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns im Hotel Bad Horn begrüssen zu dürfen. Ihre Gastgeber Bernadette & Stephan Hinny mit der Bädli-Crew