- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
Es ist jeder Hoteldirektion erlaubt seine Angestellte vor den „bösen“ Gästen in Schutz zu nehmen. Doch das muss auch gerechtfertigt sein. Ich habe um 12.58 h mit einem Herrn der Reception telefoniert, man möge mir für 13.45 h einen Tisch im Freien reservieren. Falls dies möglich sei, möchte ich das gleiche Menue wie am Abend zuvor, nämlich die feinen Spargeln essen. Das sei in Ordnung wurde mir gesagt. Nach 30 Minuten Fahrt konnte ich mich um 13.37 h an diesem wunderschönen Ort im Freien hinsetzen und wollte nur noch mein Mittagessen geniessen. Doch oho, die Serviertochter bestand darauf, dass nur noch das Essen der kleinen Karte zum Einsatz kommt. Und da – da gab es keine Spargeln! Ich bestand auf die versprochenen Spargeln. Jegliche Erklärung gegenüber der Serviertochter war aussichtslos. Bald stand schon die Frau Direktorin bei mir am Tisch. Ohne sich vorzustellen, ohne Begrüssung! Ich sei mit der Angestellten frech gewesen. Naja, ich wollte mir den wunderschönen Tag nicht verderben lassen und bat die Frau Direktorin zu gehen, da ich keine Lust hätte mich mit ihr weiter zu unterhalten. Ich bekam dann doch noch meine Spargeln. Aber, diese waren im Vergleich zum Vorabend leider dünn wie ein Bleistift, verkocht und die Sauce Hollandaise versalzen. Dafür war der Dessert sehr fein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olivia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olivia Ich möchte mich zuerst in aller Form entschuldigen, dass ich mich zu Beginn unseres Gesprächs nicht mit meinem Namen vorgestellt habe. Es war auch absolut nicht meine Absicht, Ihnen gegenüber unhöflich zu sein, ich versuchte lediglich Ihnen die Situation zu erklären. Um in unseren Restaurants einen reibungslosen Ablauf sicher zu stellen, wird das Küchenangebot am Nachmittag angepasst und verkleinert. Daher sind Spargeln nicht den ganzen Tag über erhältlich. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllen konnten und Sie daher Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten, ist es doch unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Des Weiteren möchte ich aber noch anmerken, dass seitens unserer Gäste ebenfalls ein angemessenes und respektvolles Verhalten gegenüber den Mitarbeitern erwartet werden darf. Ich wünsche Ihnen schöne Sommertage und hoffe, dass Sie uns trotzdem wieder mal besuchen werden. Freundliche Grüsse Bernadette Hinny Gastgeberin

