- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr kalte Getränke. Fades Essen. Sehr harte Betten. Nach zwei Nächten hat es uns gereicht. Die Chefin des Hauses hat schlechte Laune und für alles eine Ausrede. Kinderzimmer im Keller ist noch schlechter wie auf dem Bild schon zu sehen ist. Positives: Die Zimmer sind sehr sauber. Unser Fazit: Preis und Leistung passt nicht zusammen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für diesen Eintrag, wir denken, dass Geschmäcker einfach unterschiedlich sind, für den einen ist es ein tolles Buffet mit super Auswahl, für den Anderen einfach fades Essen. Unser Koch ist jedoch stets bemüht ein vielfältiges und auch geschmacklich gutes Essen auf unser Buffet zu zaubern, welches aus fast allen Einträgen zu entnehmen ist. Die erwähnten Probleme, dürften unserer Meinung nach schon vor Urlaubsantritt Ihren Lauf genommen haben. Die Kunden hatten ganz vergessen zu erwähnen, dass 2 Kinder mitreisen und haben die Anfrage nur für 2 Erwachsene in einer Familiensuite gemacht, was im Grunde genommen aber kein Problem darstellt, außer preislich. Dieses wurde dem Gast bei der Reservierung von uns mitgeteilt, sowie auch darauf hingewiesen, dass bei einer Buchung eines 1 Raum Familienzimmers beide Kinder 100% ermäßigt wären, in einer Suite 2 Räume hingegen 1 Kind 50% und das zweite Kind 100% Ermäßigung erhält. Negativ könnte sich dann bei Reiseantritt natürlich auch noch das schlechte Wetter ausgewirkt haben, bei einer Buchung von nur 2 Nächten ist es verständlich, dass man sich schönes Wetter wünscht, welches aber nicht in unserer Macht steht. Warum der Gast schreibt, dass es Ihnen nach 2 Nächten gereicht hat ist für uns unverständlich, wie schon erwähnt wurden nur 2 Nächte gebucht. Wenn es für den Gast den Anschein hat, dass die Chefin schlecht gelaunt war, möchte ich mich auf diesem Wege dafür entschuldigen, das war mir in keiner Weise bewusst und ich hatte auch keinen Grund für schlechte Laune. Außer dass die Matratzen zu hart sind, wurden an uns keine weiteren Probleme herangetragen. Dieses haben wir auch sofort versucht durch weiche Auflagen auszugleichen. Selbstverständlich sind wir bemüht, die erwähnten Probleme, von welchen wir erst durch diesen Eintrag erfahren haben zu überdenken und uns positive Verbesserungen für unser Haus herauszunehmen. Gleichzeitig möchten wir aber schon darauf hinweisen, dass es bei einer Reservierung von nur 2 Nächten und auch noch schlechtem Wetter, eher schwierig ist, sich ein objektives Bild einer Unterkunft zu machen. Liebe Grüße aus Uderns, Familie Mair