Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu kalte Getränke. Fades Essen. Sehr harte Betten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr kalte Getränke. Fades Essen. Sehr harte Betten. Nach zwei Nächten hat es uns gereicht. Die Chefin des Hauses hat schlechte Laune und für alles eine Ausrede. Kinderzimmer im Keller ist noch schlechter wie auf dem Bild schon zu sehen ist. Positives: Die Zimmer sind sehr sauber. Unser Fazit: Preis und Leistung passt nicht zusammen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für diesen Eintrag, wir denken, dass Geschmäcker einfach unterschiedlich sind, für den einen ist es ein tolles Buffet mit super Auswahl, für den Anderen einfach fades Essen. Unser Koch ist jedoch stets bemüht ein vielfältiges und auch geschmacklich gutes Essen auf unser Buffet zu zaubern, welches aus fast allen Einträgen zu entnehmen ist. Die erwähnten Probleme, dürften unserer Meinung nach schon vor Urlaubsantritt Ihren Lauf genommen haben. Die Kunden hatten ganz vergessen zu erwähnen, dass 2 Kinder mitreisen und haben die Anfrage nur für 2 Erwachsene in einer Familiensuite gemacht, was im Grunde genommen aber kein Problem darstellt, außer preislich. Dieses wurde dem Gast bei der Reservierung von uns mitgeteilt, sowie auch darauf hingewiesen, dass bei einer Buchung eines 1 Raum Familienzimmers beide Kinder 100% ermäßigt wären, in einer Suite 2 Räume hingegen 1 Kind 50% und das zweite Kind 100% Ermäßigung erhält. Negativ könnte sich dann bei Reiseantritt natürlich auch noch das schlechte Wetter ausgewirkt haben, bei einer Buchung von nur 2 Nächten ist es verständlich, dass man sich schönes Wetter wünscht, welches aber nicht in unserer Macht steht. Warum der Gast schreibt, dass es Ihnen nach 2 Nächten gereicht hat ist für uns unverständlich, wie schon erwähnt wurden nur 2 Nächte gebucht. Wenn es für den Gast den Anschein hat, dass die Chefin schlecht gelaunt war, möchte ich mich auf diesem Wege dafür entschuldigen, das war mir in keiner Weise bewusst und ich hatte auch keinen Grund für schlechte Laune. Außer dass die Matratzen zu hart sind, wurden an uns keine weiteren Probleme herangetragen. Dieses haben wir auch sofort versucht durch weiche Auflagen auszugleichen. Selbstverständlich sind wir bemüht, die erwähnten Probleme, von welchen wir erst durch diesen Eintrag erfahren haben zu überdenken und uns positive Verbesserungen für unser Haus herauszunehmen. Gleichzeitig möchten wir aber schon darauf hinweisen, dass es bei einer Reservierung von nur 2 Nächten und auch noch schlechtem Wetter, eher schwierig ist, sich ein objektives Bild einer Unterkunft zu machen. Liebe Grüße aus Uderns, Familie Mair