Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer Bachmayerhof sehr gut,sonst Zimmer schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 4 Mal im Bachmayerhof und waren bis jetzt immer zufrieden.Beim letzten Mal sind wir nicht im Bachmayerhof untergebracht worden. Die Pension zur Traube hatte ein kleines Zimmer ( 2 Sterne) das nicht den Anpruch im Bachmayerhof 3 Sterne entsprich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Da dieser Eintrag für den Bachmayerhof sehr positiv ist, möchten wir uns dafür herzlich bedanken. Trotzdem würden wir gerne anmerken, dass dieser Eintrag gegenüber allen anderen Vermietern, welche sich ebenfalls bemühen den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten nicht ganz fair ist. Es erweckt den Anschein als ob es, außer im Bachmayerhof sonst überall schlechte Zimmer gäbe. Eher glauben wir aber, dass der Standard im ganzen Zillertal so hoch ist, dass man nicht oft einen solchen findet. Von den 4 Aufenthalten welche die Gäste bei uns gebucht hatten, waren Sie nur einmal im Bachmayerhof direkt untergebracht und weil es der Zufall so ergeben hat in einer 2 Raum Suite, dass dieses mit einem kleineren Doppelzimmer (welches gebucht war) nicht vergleichbar ist, ist verständlich, dass man sich aber gleich zu einer Aussage hinreißen lässt wie „Zimmer im Bachmayerhof gut, sonst schlecht“, finden wir etwas überzogen. Die 3 Sterne Kategorisierung bezieht sich beim Bachmayerhof auch nur auf das Haupthaus und nicht auf die anderen Gebäude, dieses müsste in den Ausschreibungen der Reiseveranstalter ersichtlich sein. Gerne werden wir den Gästen bei einem eventuell weiteren Aufenthalt bei uns aber einen Kundenwunsch erfüllen, dieser müsste allerdings bei der Reservierung angegeben werden. Liebe Grüße aus Uderns, Familie Mair