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Bartschinski (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Ich glaube wir haben ein schlechtes WE erwischtcht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liebe Familie Meyer Leider müssen wir Euch ein nicht so gutes Ergebniss mitteilen. Ob es daran lag das der Winter langsam zu Ende geht oder einfach nur ein schlechtes Wochende war keine Ahnung . Gestern Abend freundlich empfangen kürzer Check in mit dem Hinweis das es erst um 19.30 Uhr Essen gibt was relativ spät ist wenn man den ganzen Tag auf der Piste ist und ausgehungert um 17.00 Uhr erscheint . Aber geschenkt. Also ab aufs Zimmer und zwei Stunden schlafen was nicht so einfach war weil eine Schülergruppe aus Bremen leider schon seit 10.00 Uhr auf die Heimfahrt gewartet hat und dementsprechend die Stimmungslage schon sehr im Keller war . Also um 19.00 Uhr zum Essen was jetzt nicht schlecht war danach noch ein wenig sitzen was trinken und ab ins Bett. Am nächsten Tag zum Frühstück was von 7.30 - bis um 10.00 Uhr angeboten wird und jetzt beginnt das warum wir so sauer sind . 8.30 Uhr kein Tisch abgeräumt das Büfee lehr geräumt weder Eier noch Vollkornbrot-semmeln Wurst und Käse nur noch Reste . Das geht bei weitem besser. Zu guter letzt noch beim bezahlen für drei Gläser Wein Geld verlangt obwohl der Automat lehr war. Haben das Geld aber zurückbekommen weil ich zufälliger Weise mal auf die Rechnung geschaut habe . Schade eigendlich weil ansonsten kann man dort bestimmt eine gute Zeit verbringen . LG Familie Bartschinski Ps. Zimmer 105 hat keinen Balkon


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bartschinski
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Bartschinski, das ist natürlich sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Jeder unzufriedene Gast ist einer zu viel. Vielleicht mag es aber auch ein bisschen daran liegen, dass es eventuell schon etwas mit Stress verbunden ist, wenn man für 1 Nacht, wahrscheinlich morgens früh um 5 von zuhause losfährt, damit man früh beim Lift ist und den ganzen Tag nutzen kann und das mit Kind. Für uns ist auch nicht ganz verständlich, wenn Sie schreiben, dass Sie um 17 Uhr ausgehungert von der Piste zurückgekommen sind. Wir wissen dass in jedem Schigebiet ausreichend Gastronomie vorhanden ist, bei welcher man überall eine Speisekarte geboten bekommt, sodass die Möglichkeit besteht dem Hunger Abhilfe zu schaffen. Sie haben bei Anreise auch nicht erwähnt, dass 19 Uhr 30 für Sie zu spät zum Essen ist, ansonsten hätten wir es Ihnen gerne ermöglicht früher zu Essen. Wie Sie selbst erwähnen war die Gruppe die erst abends abreiste für Sie störend, deshalb hätten wir es eigentlich nur gut gemeint, dass Sie es beim Abendessen gemütlich haben und nicht mit der Gruppe gleichzeitig essen müssen. Viele Gäste möchten auch noch gerne vor dem Abendessen den Wellnessbereich nutzen und finden es deshalb schon nicht schlecht wenn man dann etwas später essen kann. Nicht richtig ist, dass die Schülergruppe aus Bremen seit 10 Uhr auf die Heimfahrt gewartet hat, sondern so wie jedes Jahr am letzten Tag noch Schi fährt, ein zusätzliches Abendessen bucht und nach diesem dann nachhause fährt. Dass um 8 Uhr 30 noch keine Tische abgeräumt sind, entspricht ebenfalls nicht den Tatsachen, es kann sein, dass noch nicht alle Tische abgeräumt sind, aber wie Sie schreiben KEIN Tisch abgeräumt, stimmt ganz einfach nicht. Auch dürften Kommunikationsprobleme der Grund für den für Sie nicht so angenehmen Aufenthalt gewesen sein. Natürlich wird das Buffet, wenn fast alle Gäste gefrühstückt haben, nicht wieder komplett voll aufgefüllt, generell wird aber vom Personal immer nachgefragt ob irgendwelche Wünsche offen sind. Es kann gut sein, dass man nicht sofort gesehen wird wenn man in den Speisesaal kommt. Aus Erfahrung können wir aber auch sagen, dass die meisten Gäste, sollten sie Wünsche haben, sich das auch zu sagen trauen, was vollkommen in Ordnung ist, genauso wenn man irgendwas als Problem sieht, sollte man das auch sagen, ohne zu wissen, dass ein Problem vorhanden ist, kann man dieses nämlich nicht lösen. Ebenso verhält sich das mit den Getränkestiften, diese Magnetstifte erkennen leider nicht wenn das Fass leer ist, wenn dann weiter gedrückt wird, wird das automatisch aufgezeichnet. Wir wurden nicht darüber informiert, dass genau bei Ihnen das Fass leer wurde, auch Sie selbst haben es mit keinem Wort erwähnt, auf keinen Fall wollten wir von Ihnen etwas kassieren, das Sie nicht konsumiert haben, das haben wir ganz einfach nicht nötig. Sie haben das Geld auch sofort zurück erstattet bekommen, hier gilt aber das Gleiche man kann nichts rückerstatten, von dem man gar nichts weiß. Bei Reservierungen ist es ebenfalls möglich Kundenwünsche anzugeben wie z.B. Zimmer mit Balkon oder was man halt so gerne hätte, diese werden dann so gut als möglich von uns berücksichtigt. Alle Gegebenheiten unseres Hauses sind eigentlich auf unserer Seite recht gut beschrieben, sodass man sich vorab fast alle Informationen einholen kann. Liebe Grüße aus Uderns, Familie Mair