Julia (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolles Kinderhotel zum Erholen :)

Tolles familiengeführtes Kinderhotel. Wir werden sicher wieder kommen. Was wir auch toll fanden, dass der Chef persönlich Dinge wie Papa Baby Wanderungen anbietet.

Das Hotel liegt sehr schön gelegen. Man ist sehr schnell in vielen Wandergebieten. Eine Hauptstraße ist sehr nah und man hört sie mit geöffnetem Fenster im Zimmer. Es gibt jedoch auch Zimmer hinten raus, da hört man sie nicht. Jedoch ist der Ausblick dort nicht schön.

Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch sehr alt mit Teppich und älteren Vorhängen. Was wir super fanden, ist das eine altersgerechte Spielzeugkiste im Zimmer vorhanden ist. Das kennen wir von anderen Kinderhotels nicht.

Super Service, alle super freundlich. Egal ob Rezeption, Bar oder Restaurant. Auch die Kinderbetreuung ist toll, Nadine ist der Hammer, so herzlich, da hat man die Kinder mit gutem Gewissen mal abgegeben.

Das Essen ist sooooo gut, wir haben es geliebt und vermissen es sehr.
Was wir super fanden, dass es abends nicht täglich Nudeln und Pommes gibt... sonst würden sich die Kinder nur davon ernähren.
Negativ fanden wir, dass es am Nachmittag nur Kuchen und Obst gibt. Da hätten wir uns eine zuckerfreie alternative zum Knabbern für Kleinkinder gewünscht.

Hallenbad und Sauna sehr zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Julia
Liebe Julia,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und
nehmen auch Ihre Anregungen gerne an.
Michael Seiwald