Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier sollte man mal gewesen sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel das auch noch in Familienhand ist. Man merkt, dass die Besitzer sich für Ihre Gäste (Große und Kleine) interessieren und ihnen einen schönen Aufenthalt bieten wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet und waren immer sauber. Ebenso das Bad, das immer geputzt wurde. Allein die älteren, fest montierten Fön an der Wand sollten durch normale Modelle ersetzt werden um mehr Bewegungsfreiheit zu haben und ggf. auch mehr Leistung. Vermutlich werden die Zimmer im Hochsommer sehr heiß (bei uns hatte es nur 13 C° und Regen). Hierauf sollte man sich ggf. einstellen. Im Zimmer waren zwei Spielzeugkisten die unsere Töchter auch gerne genutzt haben. WLAN war im ganzen Hotel kostenlos verfügbar. Das Babyfon wird über das Zimmertelefon realisiert, das dann auf einem Handy (vom Hotel gestellt oder eigenes Handy) anruft wenn sich das Kind meldet. Hier hatten wir leider viele Schwierigkeiten, so dass es sich empfiehlt ggf. ein eigenes Babyfon mitzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Außerordentlich gutes Essen zu jeder Mahlzeit. Hier merkt und schmeckt man, dass noch selbst gekocht wird. Selbst teurere Zutaten (Fleisch, Gewürze, Nudlen) werden verwendet und am Buffet angeboten. Es gab jederzeit ausreichend von allem für jeden. Für die Kleinsten und Kleineren gibt es hochwertiges Milchpulver oder Gläschen mit Fertigmahlzeiten. Für die Getränke der Erwachsenen muss extra bezahlt werden, was aber okay ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war jederzeit exzellent. Sowohl durch die Besitzerfamilie als auch die Servicekräfte im Haus. Großes Lob an jede einzelne Person die hier zu einer überaus gelungenen Betreuung beiträgt. Auch die Damen im Kids Club die die Kinderbetreuung übernehmen waren stets freundlich und haben sich sehr gut um unsere Kinder gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt ist problemlos und ca. eine gute halbe Stunde nach der Grenze ist man schon da. Etwas oberhalb der Hauptstraße gelegen, aber nicht allzu laut. Es gibt viel zu entdecken und erleben wenn man die Ausflugsangebote wahrnimmt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir aufgrund Dauerregen keine Ausflüge machen konnten, haben wir uns hier auf das Angebot im Hotel beschränkt. Der hauseigene Pool ist natürlich ein Hightlight für die Kinder, allerdings wäre hier vielleicht noch eine kleine Wasserrutsche o.ä. sinnvoll, da es sonst keine wirklichen Attraktionen für die Kinder gibt außer ab und zu der Sprudelbereich. Auch den Spielbereich haben unsere Kinder ausgiebig genutzt, hier könnten aber ggf. noch eine Spielzeugkiste (wie in dem Zimmern vorhanden) aufgestellt werden. Für die Erwachsenen gibt es einen kleinen Fitnessbereich, einen kleinen Saunabereich und ein Massagenangebot. Alles ist in sehr gutem Zustand und wir haben das Angebot gerne genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Anregungen! Unsere Babyphones sind wirklich sehr viel im Einsatz und funktionieren üblicherweise einwandfrei. Wenn Sie hier Probleme haben bitte ich Sie das sofort zu melden, ich kümmere mich persönlich darum. Es ist vielleicht die Bedienung ungewohnt. Ein eigenes System können Sie gerne mitnehmen allerdings funktioniert das nur beschränkt durch die Mauern. Michael Seiwald