- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Familienhotel, in dem man sich wirklich wohlfühlt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind gut ausgestattet und beim Essen gibt es eine große Auswahl. Wir waren hier mit unserer 9 Monate alten Tochter. Besonders praktisch war, dass es Vorort Kinderwagen und sämtliches Zubehör gab, sodass man weniger Gepäck hatte.
Ein reichhaltiges Buffet morgens, mittags, nachmittags und abends. Die Getränke werden extra bezahlt. Morgens gibt es alles von Brot, Brötchen, Ei, Aufstriche, Obst und Gemüse bis zu Joghurt und Bircher Müsli. Mittsgs gibt es meist ein warmes Gericht und dazu Salate vom Buffet. Nachmittags gibt es Kaffee, heiße Schokolade und Kuchen/ Apfelstrudel und abends täglich wechselnde Hauptgerichte, sowie einige wirklich leckere Nachspeisen. Auf der Karte sind die entsprechenden Gerichte ggf auch mit vegan oder vegetarisch gekennzeichnet.
Alle Fragen und Wünsche wurden immer sofort beantwortet oder umgesetzt.
Sehr viele Ausflugsziele und Skigebiete in der Nähe. Der Spaziergang im Kaiserbachtal war traumhaft. Von der Festung Kufstein hatte man einen tollen Ausblick, wobei es im Sommer bei warmen Temperaturen bestimmt noch schöner ist. Skiverleih ist zu Fuß ca 5 Minuten entfernt, mit Auto 1-2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war toll und nicht überfüllt. Auch wird unter der Woche Baby- und Kinderschwimmen angeboten. Das Babyschwimmen war sehr schön gestaltet und auch unserer Tochter hat es großen Spaß gemacht. Die Kinderbetreuung war ebenso grandios. Es war das erste Mal, dass unsere kleine von jemand anderem betreut wurde und obwohl anfangs skeptisch waren, hatte sie großen Spaß dort. Die Betreuerinnen kümmern sich liebevoll um jedes einzelne Kind und im Notfall wird man angerufen. Auf einem Bogen kann man angeben, wann und wie das Kind schläft, was es gerne isst und ob es Allergien hat. Es gibt verschiedene Räume mit vielen Spielsachen, aber es werden auch täglich Spaziergänge an der frischen Luft gemacht oder die hoteleigenen Hasen besucht. Dadurch war es uns möglich täglich für ein paar Stunden Ski zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles entsprochen hat und Sie den Urlaub genießen konnten.