Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfülurlaub rundherum
5,5 / 6

Allgemein

In 2003 in weiten Teilen erweitertes modernes Haus mit sehr geschmackvoller Einrichtung. Sauberkeit im ganzen Haus tip top. Die übrigen Gäste kamen überwiegend aus der Schweiz und waren überwiegend Familien mit Kindern im Alter von 1-5. Wir hatten Vollpension und wurden den ganzen Tag rundum versorgt. Die Getränke (bis auf Kaffee, Tee und Säfte am Morgen) musste man bezahlen. Fazit: Der Familienurlaub im Hotel St. Laurentius ist für uns sehr entspannend gewesen. Wir würden dieses Hotel jeder Familie mit kleinen Kindern weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard-Familienzimmer im "alten" Gebäudeteil. Die Toilette war etwas eng, aber da wir alle schlank sind, hat das auch gereicht. Die Möblierung war hell und freundlich. Flat-TV im Elternschlafzimmer an der Wand. Auf Sauberkeit wurde stets geachtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Auch Mittags immer frische Gerichte, die immer wieder nachgefüllt wurden. Das Abendessen als Menueform war sehr gut. Die Auswahl trifft man am Vorabend. Für jeden ist eigentlich etwas dabei. Die Gerichte waren sehr professionell angerichtet und zubereitet. Trinkgelder für das Personal kann man in ein dafür aufgestelltes Sparschwein geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Zu den Kritikern an der Freundlichkeit kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hereinruf, so schallt es beizeiten zurück. Wir konnten uns jedenfalls nicht über mangelnde Freundlichkeit beschweren. Allein der Chef des Hauses hatte es leider nicht nötig, uns freundlich zu grüßen. Da wir diesen aber nur 3 x kurz gesehen hatten, war uns das auch egal. Er sollte aber diesbezüglich schwer an sich arbeiten!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Seilbahn Fiss ca. 10 Minuten zu Fuss gut erreichbar über eine Nebenstrasse von Fiss. Etwas oberhalb der Strasse Serfaus-Fiss gelegen, von der man aber nichts Störendes hört. Wunderbarer Blick auf das Serfauser Feld und die umliegenden Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war an regnerischen Tagen in der Zeit von 16-18 Uhr relativ voll. Der Saunabereich ist großzügig gestaltet und sehr modern. Der Kinderclub hat von 9-21 Uhr immer Programm. Die Betreuer waren sehr nett.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1