Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super tolle Gegend, leider sehr schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns auf den ersten Urlaub mit unserem 10 Monate alten Sohn sehr gefreut. Deshalb suchten wir uns gezielt ein hochpreisiges Baby- und Familienhotel aus, weil wir dachten, dass gerade diese Hotelart für junge Familien einen schönen und entspannten Urlaub gewährleistet. Leider kam alles anders. Gegen die Gegend und das Bemühen der Verantwortlichen im Ort Fiss und den Nachbarorten kann man überhaupt nichts negatives sagen. Hier wird alles für den Spaß und das Wohlbefinden der Kleinen getan. Tolle Spielplätze, Attraktionen und innovative Ideen für die ganz Kleinen. Im Hotel ist leider einiges schief gelaufen: - zu enge Parkplätze in der hoteleigenen Garage - total verwirrendes Leitsystem im Hotel ( man findet sich nur schwer zu Recht, wo man was findet) - keine Führung vom Personal durch das Hotel - Babybadewanne und Nachtlicht nur auf Nachfrage - kein Babybademantel auf dem Zimmer - Babygitterbett nur mit Gewalt zu öffnen ( da umgebautes Hochbett, können die Gitterstäbe nur schwer entfernt werden um das Baby herauszuholen) - Familiensuite nicht für Babys geeignet ( scharfe Kanten, Steckdosen nicht abgesichert) - sehr unfreundliches Personal im Restaurant - sehr chaotische Organisation im Restaurant ( für Bestellungen ein paarmal nachfragen, wenn überhaupt eine Bedienung anwesend ist) - Bar im Hotel öffnet erst um 21.00 Uhr ( Nachmittags zur Kaffeebestellung auch nur sehr notdürftig besetzt) - Babyphone funktionierte zwei Tage nicht Für einen Urlaub mit Baby total ungeeignet. Keine vier Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung die und die dafür aufgebrachte Zeit. Schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir und unsere Mitarbeiter sind immer sehr bestrebt, unseren Gästen traumhafte Familien-Ferien zu bieten, was auch in den vielen Bewertungen auf diesem Portal zu lesen. ist. Vielleicht wäre es einfacher gewesen Ihre Anregungen vor Ort zu besprechen. Unsere Tiefgaragen sind neu erbaut und mit einer Parkbreite von 2,70 m über dem üblichen Standart. An unserem Leitsystem können wir sicher noch arbeiten - Danke für den Hinweis. Baby-Badetücher liegen mit unserer Babyausstattung im Zimmer bereit, Baby-Bademäntel, Badesitz, Badebär, Nachtlichter und vieles mehr können jederzeit kostenlos ausgeliehen werden. Alle Steckdosen im Haus sind automatisch gesichert. Systeme bei denen Blättchen in die Dosen gedrückt werden sind veraltet und bei uns nicht mehr zulässig. Unsere Hotelbar ist täglich von 07.00 Uhr früh bis nach Mitternacht geöffnet. Daß ein Babyphon nicht funktioniert sollte natürlich nicht passieren, wir haben aber immer genügend Ersatzgeräte an der Rezeption. Wie erwähnt bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht geben Sie uns wieder einmal eine Chance uns zu beweisen. Familie Neururer und die STARs vom Laurentius