- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns auf den ersten Urlaub mit unserem 10 Monate alten Sohn sehr gefreut. Deshalb suchten wir uns gezielt ein hochpreisiges Baby- und Familienhotel aus, weil wir dachten, dass gerade diese Hotelart für junge Familien einen schönen und entspannten Urlaub gewährleistet. Leider kam alles anders. Gegen die Gegend und das Bemühen der Verantwortlichen im Ort Fiss und den Nachbarorten kann man überhaupt nichts negatives sagen. Hier wird alles für den Spaß und das Wohlbefinden der Kleinen getan. Tolle Spielplätze, Attraktionen und innovative Ideen für die ganz Kleinen. Im Hotel ist leider einiges schief gelaufen: - zu enge Parkplätze in der hoteleigenen Garage - total verwirrendes Leitsystem im Hotel ( man findet sich nur schwer zu Recht, wo man was findet) - keine Führung vom Personal durch das Hotel - Babybadewanne und Nachtlicht nur auf Nachfrage - kein Babybademantel auf dem Zimmer - Babygitterbett nur mit Gewalt zu öffnen ( da umgebautes Hochbett, können die Gitterstäbe nur schwer entfernt werden um das Baby herauszuholen) - Familiensuite nicht für Babys geeignet ( scharfe Kanten, Steckdosen nicht abgesichert) - sehr unfreundliches Personal im Restaurant - sehr chaotische Organisation im Restaurant ( für Bestellungen ein paarmal nachfragen, wenn überhaupt eine Bedienung anwesend ist) - Bar im Hotel öffnet erst um 21.00 Uhr ( Nachmittags zur Kaffeebestellung auch nur sehr notdürftig besetzt) - Babyphone funktionierte zwei Tage nicht Für einen Urlaub mit Baby total ungeeignet. Keine vier Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung die und die dafür aufgebrachte Zeit. Schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir und unsere Mitarbeiter sind immer sehr bestrebt, unseren Gästen traumhafte Familien-Ferien zu bieten, was auch in den vielen Bewertungen auf diesem Portal zu lesen. ist. Vielleicht wäre es einfacher gewesen Ihre Anregungen vor Ort zu besprechen. Unsere Tiefgaragen sind neu erbaut und mit einer Parkbreite von 2,70 m über dem üblichen Standart. An unserem Leitsystem können wir sicher noch arbeiten - Danke für den Hinweis. Baby-Badetücher liegen mit unserer Babyausstattung im Zimmer bereit, Baby-Bademäntel, Badesitz, Badebär, Nachtlichter und vieles mehr können jederzeit kostenlos ausgeliehen werden. Alle Steckdosen im Haus sind automatisch gesichert. Systeme bei denen Blättchen in die Dosen gedrückt werden sind veraltet und bei uns nicht mehr zulässig. Unsere Hotelbar ist täglich von 07.00 Uhr früh bis nach Mitternacht geöffnet. Daß ein Babyphon nicht funktioniert sollte natürlich nicht passieren, wir haben aber immer genügend Ersatzgeräte an der Rezeption. Wie erwähnt bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht geben Sie uns wieder einmal eine Chance uns zu beweisen. Familie Neururer und die STARs vom Laurentius

