Ideales Hotel Für Kinder von Klein bis Gross und auch die Erwachsenen kommen nie zu Kurz. Einfach Grandios. Absolut geniales Telefonsystem mit Babyphon im ganzen Haus.
Wir haben zwei Wochen in einem Doppelzimmer gewohnt und uns trotz Babygitterbett nicht eingeklemmt gefühlt. Die Ausstattung war perfekt auf uns und die Bedürfnisse unseres 16 Monate alten Sohnes zugeschnitten. Und wenn was fehlte wurde es in windeseile gebracht. Die Sauberkeit war herrvorragend.
Das Essen war sehr gut und auch an der Bar bekam man feine Kreationen von Cocktails.
Trotz den vielen Kleinen eher unruhigen oder spazierfreudigen Gästen stehts sehr freundlich, aufgestellt und nicht aus der Ruhe zu bringen.
In unmittelbarer Nähe zum Skilift oder wunderschönen Wanderwegen und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein riesen Angebot. Vom supertollen Kinderspielplatz draussen der stehts sauber und ordentlich war, über die Spielzimmer im trocknen. Und natürlich das Hallenbad mit Rutsche und der Betreute professionelle Star- Clup nicht zu vergessen. Genauso wie uns die tollen Ausflüge mit Linda der Umgebung näher gebracht haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fränzi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


