Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gute Ideen mäßig umgesetzt
3,0 / 6

Allgemein

Wer nicht montags anreist, erhält weder eine Begrüßung noch eine Einführung. Bis wie verstanden hatten, dass man sein Essen für abends morgen bestellen muss und das Buffet für Kinder ist, vergingen zwei Tage. Das Buffet für Kinder ist eher überschaubar und in der Regel recht ungesund. Der Service im Restaurant ist manchmal unterirdisch. Die Idee, abends a La carte zu servieren, ist sicher nett, mit kleinen Kindern aber eher ein Stressfaktor. Besonders, wenn das Essen mindestens 1, 5 Stunden dauert. Die Portionen beim Essen sind sehr klein, sodass man auch alle Gänge bestellen muss, um einigermaßen satt zu werden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, jedoch relativ dunkel. Im Bad riecht der Abfluss. Die Kinderbetreuung ist stark personenabhängig. Hier scheint es motivierte und unmotivierte Mitarbeiter zu geben. Unser Baby wurde jedenfalls dort nicht abgegeben. Wir hatten jedenfalls kein gutes Gefühl dabei. Der Spielbereich für Kinder außerhalb des Star Clubs ist toll. Alles in allem scheint es ein nettes Hotel zu sein, wo viele gute Ideen drinstecken. Wir haben uns jedoch weder wohl noch gut aufgehoben gefühlt, was sicher auch davon abhängig ist, an welchen Kellner man im Restaurant und welche Betreuerin man im Star Club gerät. Unter Bezugnahme des Preises für uns keine 2. Reise wert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:31-35
Bewertungen:2