Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Das wars
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade um das ganze Hotel. Die Lage wäre super. Aber das Personal lässt zu wünschen übrig. Wir waren acht Erwachsene und zwei Kinder. Beim Nachtessen konnte der Kellner nicht warten, bis wir die gesamte Bestellung aufgegeben hatten. Er lief davon. Für diesen Betrag, den wir hier bezahlt haben, könnten wir sogar eine Woche Karibik buchen. "Mit der ganzen Familie". Ich bin sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christine, es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Alle unsere Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und werden auch meist von unseren Gästen für ihre Zuvorkommenheit und Freundlichkeit gelobt. Was konkret in Ihrem Falle vorgefallen ist, können wir leider nicht beurteilen. Sicher hätte es eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gegeben, hätten wir von dem Vorfall gewusst. Was den Preis betrifft möchten wir kurz erwähnen, dass unsere Preise einem 4-Sterne Hotel in unserer Region entsprechend sind und unserem Programm und Inklusivleistungen absolut entsprechen. Wir möchten uns nochmals, auch im Namen unserer Mitarbeiter für die Vorkommnisse entschuldigen, und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Neururer Geschäftsleitung