Baanrimnam Resort Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Erika (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Wir lieben dieses Hotel! Es lohnt sich!

Sehr gut geführtes Hotel am Fluss, ruhig gelegen, trotzdem sehr zentral ! Blitzsauber !!! Große Zimmer.
Blick auf den Fluss und in den sehr gut angelegten Garten.
Netter, familiärer Empfang. Wir fühlten uns sehr wohl !

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums und darum ruhig. Kaum Auto- und Mofalärm !
Wir freuten uns täglich über den Blick ins Grüne und auf den Fluss.
Zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten über die Brücke, ein netter Spaziergang !

Es ist der ideale Ausgangsort zum Relaxen und um nach einem lange Flug in Thailand anzukommen.

Die Weiterfahrt zu den Inseln ist sehr unkompliziert und wird auf Wunsch von der Hotelbeitzerin sehr zuverlässig gebucht.

Tratt ist ein kleiner, noch ursprünglicher Ort, der gerne von den Travelern aus Kambodscha, Vietnam und dem Norden Thailands als Zwischenstation besucht wird.
Es gibt viele günstige Unterkünfte in der Stadt, die aber mit entsprechenden Abstrichen ( oft keine Klimaanlage, Lautstärke, kleine Zimmer, manchmal ohne Fenster Gemeinschaftstoilette ) zu buchen sind.
Man kommt aus dem Weg durch die kleinen Straßen und in denn kleinen Lokalen ( mit sehr gutem Essen ) sehr leicht ins Gespräch mit anderen viel -Reisenden . Alles wirkt sehr gemütlich.

Sehr schöne, große, helle Zimmer, Böden aus poliertem Holz, an den Fenstern funktionierende Fliegengitter,
Balkon mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet. Ab Mittag keine direkte Sonne mehr, so dass man in der Hitze auch gut noch schattig sitzen konnte.
Aussicht ins Grüne und auf den Fluss, schönes Badezimmer, immer Seife etc. vorhanden,
blitzsauber.
Betten sind etwas hart....

Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Hotel wird geführt von Mutter mit Tochter, die meistens anwesend und sehr nett und hilfsbereit sind.

Das Frühstück - unter 3 Euro - war für den Preis mehr als ordentlich.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Vorname:Erika
Dear Guest!
We are glad to hear that you were satisfied with your stay at our Hotel Baanrimnam Resort. Your wonderful comments like these that keep us going! We will pass on your kind words to our staff and are looking forward to welcoming you soon again!

Best regards,
Baanrimnam Resort