Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • SonstigeNettes Guesthouse, nicht Wochenende in Hauptsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach vielen vorherigen Besuchen und seit unserem letzten Besuch im März nun ein Bericht vom Dezember, weil wir auch einmal dieses Hotel in der Hauptsaison besuchen wollten. Nette, einfache Zimmer im Guesthouse - Gebäude am Fluss und auch gegenüber der Gasse zum Guesthouse im kleinen Garten (zweistöckig). Im Gegensatz zur Nebensaison sehr überteuert. Dieser Preis lohnt nicht, zumal die Zimmer nur niedrigen Standard aufweisen. Auch die Terrasse am Fluss in der Hauptsaison und dann auch noch Samstag/Sonntag total überfüllt. Kein Chill-Feeling zu dieser Zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Seit Jahren schon wenig repariert. Zimmerqualität lässt stetig nach. Wir warten noch einige Monate, dann ist das Baanrak - Guesthouse sicher nicht mehr das was es einmal war - nämlich unser Lieblings-Homestay in Amphawa.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gleichbleibend gutes Frühstück. Aber bei diesem Aufenthalt zum ersten Mal nicht die sonst immer kostenlose Abendessen-Überrsachung. Vermutlich wegen Überlastung am SA/SO in der Hauptsaison. Klare Empfehlung: Besser in der Nebensaison.


    Service
  • Gut
  • Freundlichstes, auskunftfreudiger Besitzer und Personal. Man fühlt sich daheim. Aber bald kann die mäßige Zimmerqualität und an Sa und So steigende Preise unsere frühere Wohlfühlatmosphäre überschatten und uns nicht mehr hierher führen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Fluss gelegen, herrliche Terrasse, aber in der Hauptsaison total überfüllt. Kein Urlaubsgefühl! Naher (5 Minuten Fußweg zum Schwimmenden Markt. Hauptsaison und dazu noch Wochenende kein Besuch zu empfehlen. Zu stressig, weil viel zu hohe Besucherzahl. Unter der Woche kein Marktbetrieb! Deshalb Sa/So in der Nebensaison zu empfehlen, sonst eher nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmender Markt am Fr, Sa, So in der Nebensaison sehr, sehr zu empfehlen! In der Hauptsaison aber bei wahnsinnig hohen Besuchern (Thai und ausl. Touristen) empfehlen wir den Schwimmenden Markt von Amphawa auf keinen Fall! Deshalb zum erstenmal hier nur 2 Sterne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:327