Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Super B&B für den Individualurlauber!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das B&B ist sehr schön und mit viel Liebe zum Details angelegt und wird aufwendig von den Besitzern gepflegt. Für Individualurlauber ein perfekter Rückzurücksort bei dem man auch auf Luxus nicht verzichten muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, geschätzt ca. 30m². Jedes Zimmer ist mit Dusche und Bad (Whirlwanne) ausgestattet. Die gesamte Einrichtung wird sehr gut gepflegt. Minibar und TV vorhanden (Deutsche Welle ist der einzige Kanal in deutscher Sprache). Die Matratze ist angenehm fest, man schläft darauf überaus gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein B&B, demnach wird von den Besitzern Frühstück angeboten. Dieses wird auf der offenen Terasse eingenommen. Frühstückszeit von 08:00 - 10:00. Sollte man einen Ausflug gebucht haben natürlich auch früher. Eric macht auf Wunsch Eier und Pfannkuchen frisch. Der Kaffee ist sehr gut. Frisches einheimisches Obst, Wurst, Salami, Käse, Jogurt usw. wird angeboten. Volle 5 Sterne für das Frühstück welches jeden Tag wirklich sehr gut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer und die Angestellten sind um die Wünsche des Gastes wirklich extrem bemüht. Tips und Oranisation von Ausflügen wird ebenfalls angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das B&B liegt nicht direkt am Strand. Ca. 10 Auto / Mopedminuten entfernt. Der Besitzer bietet jeden Tag einen Shuttle an. um 10:00 zum Strand und um 16:00 wieder retour. Abends bringt er die Gäste auf Wunsch in die Ortsmitte wo man viele Geschäfte und Restaurants vorfindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das B&B bietet einen Meerwasserpool, Liegen, Sonnenschirme sowie Pool und Strandtücher an an. Angenehme Wassertemperatur und gut gepflegter Pool. Weiters wird ein Mopedverleih für 300 Bhat für Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:81