Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Gerhard(46-50)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Superior-Doppelzimmer (Hotel)
Sehr empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Sehr schön und gemütlich. Personal sehr freundlich, gute Lage und sehr gutes Frühstücksbuffet, kann ich sehr empfehlen
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Reiseveranstalter: Hotels.com
HolidayCheck Club-Punkte erhalten


