Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Empfehlenswertes Hotel mit guter Gastronomie
6 / 6

Ein sehr schönes Hotel mit historischem Look, passend in das Stadtensemble. Für unsere Städtetour ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, großes Zimmer im Retro Style.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das öffentliche Restaurant hat eine reichhaltige Speisekarte mit guten und typischen regionalen Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Täglicher Reinigungsservice im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in der Stadtmitte, in nächster Nähe zum Marktplatz. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich mit Finnischer und Dampfsauna.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden