Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Thomas(61-65)
4 BewertungenEmpfehlenswertes Hotel mit guter Gastronomie
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit historischem Look, passend in das Stadtensemble. Für unsere Städtetour ideal.
Zimmer
Sehr gut
Sehr schönes, großes Zimmer im Retro Style.
Restaurant & Bars
Gut
Das öffentliche Restaurant hat eine reichhaltige Speisekarte mit guten und typischen regionalen Gerichten.
Service
Sehr gut
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Täglicher Reinigungsservice im Zimmer.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Zentrale Lage in der Stadtmitte, in nächster Nähe zum Marktplatz. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich mit Finnischer und Dampfsauna.
Preis-Leistung
Sehr gut


