- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 4 Etagen, 26 Zimmer - einige davon Suiten,liegt in einer Seitentrasse und ist sehr ruhig. Ist ein kleines aber gemütliches Hotel, in dem ich mich wohl gefühlthabe. Hier kann man nur Übernachtung mit FRühstück buchen. Sauberkeit scheint hier das Zauberwort zu sein. Wer ein gutes Stadthotel sucht und Wert auf gutes Frühstück legt, ist hier richtig.
Ich habe eine Suite bekommen, die für eine Person mehr als ausreichend ist. 2 Zimmer, 2 Fernseher - einer davon FlatTV, neues Bad, kostenloser Safe, kostenpflichtige Minibar ( eine Flasche stilles Wasser ist frei), Telefon, Couch, Schreibtisch, großer Kleiderschrank und sehr gute Matratzen. Möblierung ist zwar nicht die neunste und modernste, erfüllt jedoch ihren Zweck. Das Zimmer war sehr sauber, und sowohl im Zimmer als auch im Bad gab es zwei frische Gestecke mit Orchideen. Das hat mich sehr beeindruckt. Erstens, da Orchideen teuer sind und zweitens, weil selber Blumen mag. Das Zimmer war zum Hof gelegen und somit kein Lärm. W-LAN ist vorhanden und kostenfrei im ganzen Haus. Sky-TV ebenfalls kostenfrei.
Das Hotel bietet nur Frühstück an, das aber keine Wünsche offen lässt. Die Qualität und Quantität für seine 3 Sterne ist enorm gut. Hier gibt es mehrere Sorten Aufschnitt und Käse, frisches Obst wie Melone, Papaya, Mango, Annanas, Kiwi, Granatapfel usw, Fisch, 2-3 Sorten Joghurt, Landliebe Joghurt, 4 Sorten Müsli, 2 Sorten Naturalsäfte, 7-8 Sorten Körnerbrötchen, Brezeln, Brot am Stück, Croissants, Kuchen, Gebäck, Rührei, Cappuccino, Espresso, mehrere Sorten Tee und noch jede Menge Sachen. Ich war erstaunt vom Frühstücksbuffet.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinung funktioniert ebenfalls einwandfrei - Zimmermädchen konnte ich jedoch nicht zu Gesicht bekommen. Wäscherei ist auch vorhanden- wenn man die Wäsche bis 8 Uhr an der Rezeption abgibt, bekommt man die ab 17 Uhr zurück. Preise akzeptabel.
Wie bereits erwähnt, befindet sich das Hotel in einer ruhigen Strasse und liegt ziemlich zetral. 3 Stationen bis zum Hbf und 15 Min. zu Fuß bis zur Kö. Taxi kann auch bestellt werden und bis zur Altstadt zahlt man keine 10 Euro. Direkt daneben - 50m- ist eine Pizzaria, die auch ins Hote liefert. Das fand ich auch gut, dass das Hotel dies gestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel arbeitet mit einem Fitnesstudio mit Sauna zusammen, in dem der Besuch für die Hotelgäste konstenfrei ist. Dieses Angebot habe ich jedoch nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 136 |