- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2x in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, groß und sehr sauber. Das gesamte Hotel ist in einem guten und gepflegten Zustand. Gute Schallisolierung der Fenster. Die Betten lassen einen gut schlafen. Die Gäststruktur ist angenehm gemischt. Das Frühstück ist frisch und lecker und es wird auch alles nachgelegt. In diesem Jahr haben wir eine Fahrt mit dem Kaiserwagen der Schwebebahn gebucht. Preis 21,50 €. Die Fahrt dauert ca. 80 Minuten, man bekommt Kaffee große Kannen) und ein sehr leckeres Stück Torte. Im Wagen fahren historisch gekleidete Stadtführer mit und erkären alles nett und locker. Mit der Karte kann man dann noch den ganzen restlichen Tag im Stadtgebiet hin- und herreisen. Man muß halt nur pünktlich sein, da auch der Kaiserwagen in den Fahrplan der Schwebebahn integriert ist und nicht warten kann. Im Anschluss waren wir dann wieder im Wuppertaler Brauhaus und hatten bei guten Bier und leckeren Essen einen schönen Abend.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und haben alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht. (Telefon, Flackbildschirn)
Das Frühstücksbuffet ist frisch, lecker und gut angeordnet aufgebaut. Alles sehr appetitlich und sauber.
Da wir bei unserer Ankunft leider nicht vor dem Hotel parken konnten, sind wir direkt , da wir uns ja auskannten, zur Einfahrt des Parkhauses (Tiefgarage) gefahren. Auf meine Bitte hin, uns doch einzulassen, wurde ich schrof und unhöflich abgefertigt, ich solle doch bitte erst zur Rezeption kommen, damit man mir erst eine Parkkarte aushänigen können. Meine nochmalige Bitte, uns doch wenigstenst auf die obere Einfahrt zu lassen wurde abgelehnt, und so blockierten wir mit drei Autos die Straße. An der Rezeption wurden uns n drei Parkkarten ausgehändigt. Unsere Männer fuhren die Autos in die Tiefgarage und meine Bekannten und ich wollten dann vorab einchecken (ca. 14.10 h) , da wir um 15.00h einen Termin hatten und wir bis dorthin noch ca. 20 Minuten mit der Schwebebahn fahren mußten, was wir der Dame auch mitgeteilt hatten. Unfreundlich wurde der Meldezettel übergeben und um sofortige Zahlung gebeten. Da meine Geldbörse noch in der Tiefgarage war, war es mir nicht direkt möglich zu zahlen. Auf meine Bitte hin die 75€ nach dem Bezug des Zimmers zu zahlen wurde abgelehnt. Es hätte sich dabei um eine verzögerte Zahlung von ca. 15 Minuten gehandelt! Zu keiner Zeit wurden wir herzlich Willkommen geheißen oder gefragt ob wir eine gute Anreise gehabt hätten. Das ein solcher Satz zum Standartprogramm bei der Begrüßung von Gästen gehört, müßte selbst einer Azubi klar sein, die sicherlich nicht im 1.Lehrjahr war. Das restliche Personal (Bar und Frühstück) war sehr freundlich und zuvorkommen sowie schon bei unserem ersten Aufenthalt im Hotel als der Chef persönlich an Rezeption anwesend war.
Die Lage ist optimal. Die Schwebebahn und die Bushaltestelle sind direkt beim Hotel. Alles sehr gut ohne Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |