Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Rimwid (51-55)
Verreist als FreundeJuni 20171-3 Tage StadtGute Wahl für echte Touristen
5,0 / 6
Neues und modernes Economy-Class-Hotel, das zum Netzwerk der B & B Hotels gehört. Dieses Hotel ist eine wirklich gute Option für Touristen, die sich auf die Besichtigung von Städten konzentrieren, da es nur eine gute, komfortable und sichere Unterkunft und einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt bietet. Es gibt nicht viele anspruchsvolle Einrichtungen, und der Preis ist wirklich erschwinglich.

6,0
Das Hotel liegt mehrere hundert Meter von der Altstadt von Thorn entfernt und in der Nähe der Wisła-Bank und des berühmten Philadelphia Boulevards sowie des Bahnhofs. Viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.
Der Zugang mit dem Auto ist etwas kompliziert, wenn Sie keine Naviagtion verwenden. Offene und unterirdische Parkplätze gegen Gebühr.

5,0
Mittelgroße Zimmer mit Einzel- oder Doppelbetten (auf Anfrage von Mitarbeitern neu angeordnet), komfortabel und sauber. Ein kleiner Schreibtisch und Stühle, keine weiteren zusätzlichen Möbel. Sauberes Badezimmer, keine Badewanne - nur Dusche. Luft entweichen (Öffnen des Fensters wird wegen Geräuschen nicht empfohlen). Bei geschlossenen Fenstern ist der Raum gut schallisoliert. Flachbildfernseher, nur Basiskanäle. Kostenloser WLAN-Zugang.

5,0
Freundliches und hilfsbereites Personal - als ich alleine reiste, bat ich darum, die zwei Einzelbetten in einem Doppelbett zusammenzustellen, und das war in zehn Minuten erledigt. Außerdem erhielt ich Hilfe bei der WLAN-Verbindung.

4,0
Frühstück im Preis inbegriffen, Buffet, gute Wahl, frische und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke. Restaurantähnlicher Rest des Hotels in modernem und minimalistischem IKEA-Stil.
Im Hotel gibt es rund um die Uhr einen kleinen Convenience-Shop mit Snacks und Getränken.

Sport & Unterhaltung
3,0
Eigentlich keine, aber die meisten Gäste suchen keine Unterhaltung im Hotel, weil sie es vorziehen, Zeit in der Altstadt zu verbringen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017