- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da ich beruflich ab und zu in Osnabrück bin, brauche ich ein vernünftiges Businesshotel zum angemessenen Preis. Bislang war ich hier immer zufrieden, es sind allerdings die ersten Abnutzungserscheinungen sichtbar.
Zweckmäßig eingerichtet, aber trotzdem modern und zum wohlfühlen. Allerdings sind bereits einige Abnutzungserscheinungen sichtbar, was noch nicht tragisch ist, aber nicht schlimmer werden sollte.
Frühstück habe ich nicht genossen, ist aber für den Preis OK.
Möglicher Online Checkin oder ein persönlicher Checkin sind möglich. Ein Getränkeautomat zum angemessenen Preis stillt den spontanen Durst.
Nah am Bahnhof gelegen, die Innenstadt ist zu Fuss gut erreichbar. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind immer wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Erwartet sicher keiner und ist auch nicht notwendig. Hier geht es um eine solide Übernachtung zum günstigen Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 128 |