- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegenes Hotel, die Oldenburger Innenstadt ist fußläufig bequem zu erreichen. Wie bei B&B üblich mit einfacher funktionaler Ausstattung.
Das Zimmer war ausreichend groß, auch das Bad, alles modern eingerichtet. Leider habe ich hier den wohl schmutzigsten Badezimmerfußboden vorgefunden den ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Ich bewerte das Hotel trotzdem gut weil ich doch hoffe das es sich hierbei vermutlich um eine Ausnahme handelt.
Der Service war wie in Low Budget Hotels allgemein üblich minimal aber sehr freundlich. Angenehm war der große kostenlose Parkplatz hinter dem Hotel.
Das Hotel liegt nur wenige Meter von Pferdemarkt entfernt, wo mehrmals wöchentlich der Markt stattfindet. Über den Pferdemarkt hinaus fängt schon die Oldenburger Innenstadt an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |