Alle Bewertungen anzeigen
Mayka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichtraucher-Zimmer heißt nicht gleich rauchfrei!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer hat nach Rauch gestunken wie nach einer Party mit 20 Leuten. Und das bei großer Werbung überall als Nichtraucher-Zimmer! Bei Nachfrage an der Rezeption kam nur die Antwort, da können Sie auch nichts machen, alle Zimmer wären ausgebucht. Auch nach mehrstündigen lüften keine Besserung. Auch die Sauberkeit lies stark zu Wünschen übrig: Badezimmer noch sichtbare Spuren vom Vorgänger, Kirschstiele im halben Zimmer verteilt, großes Spinnennetz an der Decke, Staub überall, Stuhl mit zahlreichen Flecken in allen Farben, Haare am Waschbecken und auf Bettlaken. Personal, vorallem an der Rezeption, unfreundlich und inkompetent was den Umgang mit Gästen angeht. Wir haben bei einem 2 Sterne Hotel keinen Luxus erwartet, aber zumindest die Sauberkeit sollte stimmen. Dafür könnte man auf die Flachbildschirme gut verzichten. Frühstück hingegen war sehr gut. Konzept von Motel One ist echt gut, nur in Putzbrunn schlecht umgesetzt. Von anderen Gästen haben wir ganz ähnliche Mängel gehört. Auf Gästezufriedenheit wird anscheinend kein Wert gelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mayka
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren kritischen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die vorgefundenen Mängel. Im Juli und August 2012 haben wir das Hotel vollständig renoviert. Wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Sie dann von unserem neuen Design und unserem tadellosen Service überzeugen.