- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hat nach Rauch gestunken wie nach einer Party mit 20 Leuten. Und das bei großer Werbung überall als Nichtraucher-Zimmer! Bei Nachfrage an der Rezeption kam nur die Antwort, da können Sie auch nichts machen, alle Zimmer wären ausgebucht. Auch nach mehrstündigen lüften keine Besserung. Auch die Sauberkeit lies stark zu Wünschen übrig: Badezimmer noch sichtbare Spuren vom Vorgänger, Kirschstiele im halben Zimmer verteilt, großes Spinnennetz an der Decke, Staub überall, Stuhl mit zahlreichen Flecken in allen Farben, Haare am Waschbecken und auf Bettlaken. Personal, vorallem an der Rezeption, unfreundlich und inkompetent was den Umgang mit Gästen angeht. Wir haben bei einem 2 Sterne Hotel keinen Luxus erwartet, aber zumindest die Sauberkeit sollte stimmen. Dafür könnte man auf die Flachbildschirme gut verzichten. Frühstück hingegen war sehr gut. Konzept von Motel One ist echt gut, nur in Putzbrunn schlecht umgesetzt. Von anderen Gästen haben wir ganz ähnliche Mängel gehört. Auf Gästezufriedenheit wird anscheinend kein Wert gelegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mayka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren kritischen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die vorgefundenen Mängel. Im Juli und August 2012 haben wir das Hotel vollständig renoviert. Wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Sie dann von unserem neuen Design und unserem tadellosen Service überzeugen.