- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn jemand an der Reception sowas von überheblich und arrogant einen "abfertigt", als wäre man ein unwissender Trottel, und dann von einer Kollegin am anderen morgen erfährt, das dies sogar der Hotelmanager war, dann fällt mir nichts mehr ein. Angefangen vom Check-In bis zu meiner Frage nach dem Wlan. Diese Person M. muss mal wieder "geerdet" werden! Ich war in zivil mit meiner Frau zu Gast. Wäre ich in Geschäftskleidung gekommen (23 Jahre selbstständig in der Kundenberatung mit eigener Firma), dann hätte er sich mit Sicherheit anders verhalten. Freundlicher angenehmer Service am Kunden sieht völlig anders aus! Ich kann dem Herren nur dazu raten sein gesamtes Verhalten Gästen gegenüber grundlegend zu ändern, oder sich selbst auszutauschen! Dieses Benehmen habe ich mit meinen 48 Jahren noch in keinem Hotel erdulden müssen (falls er das selbst überhaupt noch wahr nimmt?). Mit freundlichem Gruß Uwe F.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |