- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Mitarbeiter bei Ankunft an der Rezeption war etwas überlastet und machte einen genervten Eindruck. Dennoch war er immer freundlich ! Es fehlte ein zweites kleines Handtuch auf dem Doppelzimmer, was aber nach Reklamation an der Rezeption am nächsten Tag vorhanden war ! Was nicht funktioniert hat, war der Wunsch nach einem weiteren Kopfkissen, da diese viel zu weich sind und unbequem sind. 2x wurde dieser Wunsch an Rezeption von mir geäussert. Was der Mitarbeiter angeblich auch den Zimmermädchen weitergegeben hatte, aber angeblich mangels an Arbeitsinteresse der Zimmermädchen wurde dieser Wunsch leider nicht erfüllt !! Hier ist Nachholbedarf und Sensibilisierung der Mitarbeiter angesagt !! Es fehlt auch im Bad und Dusche ausreichend Ablagen. In der Dusche ist zb.gar keine Ablage für Duschgel usw. Es muss alles auf die Wasserarmatur oder auf dem Boden abgestellt werden ! Im Bad selber fehlt es an Haken und Ablagemöglichkeiten. Zwei Haken sind für zwei Personen nicht aussreichend, auch haben die Handtücher keine Schlaufen zum aufhängen. Die müssen irgendwo abgelegt werden !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |