- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man erkennt, dass viel investiert wurde. Das Publikum war bunt gemischt. Aufgefallen ist mir das sehr hilfsbereite und freundliche Rezeptionspersonal. Die 162 Zimmer haben Kleinküchen mit Kühlschrank, man könnte sich also auch selbst verpflegen oder das Hotel als Kurzzeitwohnung nutzen. Das Zimmer mit Balkon war hell und sauber, das Bett hatte eine gute Matratze und Flachbild-TV's sind einfach nur klasse. Am Morgen gab es dann ein richtig umfangreiches Frühstück mit allem Erdenklichen für unseren und den englischen Geschmack. Das Haus hat ein gut beworbenes und kostenlose WLAN, das bei Nutzung erstmal Handynummer, Mailadresse und Einverständnis zur Datennutzung anfordert. (Genau das wollte ich nicht und hab's dann gelassen - Schade!) Zusammenfassung: Ein nettes und gerne zu empfehlendes Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |