Typisches B&B, sehr einfach und basic. Direkt an der Köln Arena bzw. Messe. Für unseren Besuch in der Köln Arena auch soweit geeignet. Preislich eben dadurch für ein B&B recht teuer, die Konkurrenz allerdings auch.
DZ. Eher sehr klein, für einen Kurzaufenthalt, bzw. die reine Übernachtung zweckmässig. Die Sauberkeit, bzw. der allgemeine Zustand war nun eher verbesserungswürdig. Kleines Fenster, dadurch recht dunkel. Bett akzeptabel. Teppichboden fleckig. Möblierung, wie Tisch und Schrank fehlen, es gibt eine kleine Garderobe. Falls man einen Platz zum abstellen eines Koffers findet kann man auch daraus leben. Das Bad war ebenfalls sehr klein, dafür machte die Sauberkeit einen besseren Eindruck.
Frühstück exklusive und einfachste Kategorie. Es gibt aber reichlich Alternativen in der Nähe, Cafes, McDonalds etc. Dies ziehe ich dem Hotelfrühstück hier in jedem Fall vor.
Den gibt es an der Rezeption. Klassischer B&B ein Mann Service Standard.
Direkt an der Messe/Lanxess Arena. Fußläufig schnell erreichbar. Verkehrsanbindung gut. HBF Köln zwei s-Bahn Stationen entfernt. Mit dem Pkw außerhalb der Rushhour auch ok. Hotelparkplatz sehr klein. Es gibt aber Alternativen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel nicht vorhanden. In der Umgebung allerdings reichlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 43 |

