- Zustand des HotelsEher schlecht
positiv: gute Betten frische Brötchen beim Frühstück, Auswahl auch gut. negativ: unfreundliche Rezeption, MA fragen von von weit her sehr laut: " Wie kann Ich Ihnen helfen???" Keine freundliches Hallo und Herzlich Willkommen. Man spürt, dass man den MA beim Arbeiten stört. Kaffee beim Frühstück aus dem Kaffeeautomaten war leider nicht genießbar. Tische beim Frühstück wurden nicht zwischendrin abgewischt. Orangensaft war bei beiden Frühstücken von uns leer und wurde trotz Nachfrage nicht aufgefüllt. Das gesamte Erscheinungsbild des Hotels war durchweg gut, das einzige was sehr negativ aufgefallen ist, dass der Teppich im ganzen Haus sehr dreckig war. Wir kamen direkt nach der Zimmerdame auf unser Zimmer uns trotzdem sah es nicht so aus, als ob gesagt wurde. Genauso der Hotelflur. Außerdem wäre ein zweites kleines Handtuch im Bad wünschenswert gewesen. Desweiteren fiel es negativ auf, dass die Hotelmitarbeiter nicht als Mitarbeiter erkennbar wären. Man erwartet keine Uniform, aber ein Poloshirt oder Namensschild, auch bei den Zimmerdamen wäre nett gewesen. Die Mitarbeiter hatten halt alle ihre Privatsachen an, was keinerleih Corporate Identity erkennen lässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

