Alle Bewertungen anzeigen
Apollon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder..!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war unsauber, Waschbecken & Dusche waren dreckig und ekelerregend. Reklamieren? Gerne, dann aber erst ab 17 Uhr da keiner da ist. Bettwäsche riecht vermodert, Handtücher ebenso. Neben dem Kopfteil ein noch nasser Fleck der unangenehm riechte. Vielleicht übergebenes? Keine Ahnung. Flur, noch frische, große, nasse Flecken vermutlich vom JGA nebenan. Unabhängig von den Flecken sehr hellhörig.. Ähnelt schon fast einem "Stundenhotel".. Einzelheiten erspare ich Euch. Knapp 90,00€ für eine Übernachtung. Das Ding ist wenn überhaupt 30,00 € wert. Meiner Meinung nach kann das Personal nicht viel dafür, weil wahrscheinlich an allem gespart wird. Aber für 90,00€ kann man zumindest Sauberkeit und Ansprechpartner erwarten. Sorry, nie wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Apollon
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat tut uns leid. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen nicht dem Standard unseres Hauses. Der nasse Fleck neben dem Bett deutet eher auf eine frisch gereinigte Stelle hin. Um stärkere Verschmutzungen zu entfernen muss man leider auch mal Reiniger verwenden die etwas stärker riechen. Hier hätte das Zimmer wohl noch länger gelüftet werden müssen. Es ist richtig, dass die Rezeption am Wochenende zwischen 12 Uhr und 17 Uhr nicht geöffnet ist. Leider haben Sie sich aber auch nach 17 Uhr oder zu einem späteren Zeitpunkt nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Gerne hätten wir die von Ihnen beschriebenen Punkte nachgebessert. Alternativ hätten Sie natürlich auch ein anderes Zimmer erhalten können. Ihr B&B Hotel Team aus Koblenz