Schlechtestes Hotel dass ich je gehabt habe. Schlechter Service ( viel zu wenig Personal ohne den Hauch eine Qualifikation) . Beim Frühstück war alles zuwenig und wurde nur auf mehrfache Nachfrage nachgelegt. Ein technisches Problem (starkes Geräusch in der Nacht) könnt nicht abgestellt werden. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich.
Ich habe eine Nacht gar nicht geschlafen, weil der Mitarbeiter den ich in der Nacht nach längerem intensiven Suchen nach einem Notfallkontakt, erreicht hatte weder in der Lage war das Geräusch abzustellen noch mir ein anderes Zimmer zu geben.
Das Personal war offensichtlich in jeder Hinsicht überfordert und nicht annähernd qualifiziert auf irgendwelche Fragen und Wünsche einzugehen. Es tut einem Leid erleben zu müssen dass Menschen unter solchen Bedingungen arbeiten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |