- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines vorweg - der Service am Empfang ist echt gut und das Hotel ist durch die Nähe zu den verschiedenen Großkunden auch eine echte Empfehlung. Trotzdem bin ich (als jahrelanger Stammkunde) von dem Umgang mit mir als Kunden echt "sauer" - was war passiert? Ich hatte mein Auto auf dem Hotelparkplatz abgestellt und mehrere alte Parkausweiszettel hinter die Windschutzscheibe gelegt. Auf dem obersten vermerkte ich "bin diese Woche wieder da - hole mir meinen Parkausweis später ab". Was passierte - als ich wieder kam fand ich eine Androhung einer Anzeige mit Ausdrucken mehreren beweißsichernden Fotos unter meinem Scheibenwischer. Geht man so mit Stammkunden um? Und weiter - meine anschließende Mail mit einem Verbesserungsvorschlag ist bis heute unbeantwortet. Ich bin echt sauer - aber wie gesagt, nicht auf die freundlichen und hilfsbereiten Personen am Empfang...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |