Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz schön frech
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eines vorweg - der Service am Empfang ist echt gut und das Hotel ist durch die Nähe zu den verschiedenen Großkunden auch eine echte Empfehlung. Trotzdem bin ich (als jahrelanger Stammkunde) von dem Umgang mit mir als Kunden echt "sauer" - was war passiert? Ich hatte mein Auto auf dem Hotelparkplatz abgestellt und mehrere alte Parkausweiszettel hinter die Windschutzscheibe gelegt. Auf dem obersten vermerkte ich "bin diese Woche wieder da - hole mir meinen Parkausweis später ab". Was passierte - als ich wieder kam fand ich eine Androhung einer Anzeige mit Ausdrucken mehreren beweißsichernden Fotos unter meinem Scheibenwischer. Geht man so mit Stammkunden um? Und weiter - meine anschließende Mail mit einem Verbesserungsvorschlag ist bis heute unbeantwortet. Ich bin echt sauer - aber wie gesagt, nicht auf die freundlichen und hilfsbereiten Personen am Empfang...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7