Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1 Woche • Arbeit
Internet-Wucher und kalte Dusche
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war Ende Februar bis Anfang März 2007 geschäftlich in diesem Hotel. Zimmer auf der 3ten Etage. ( ich meine es war Zimmer nr 3o7 ) Das Duschwasser war sowohl morgens als auch abends höchstens auf 30 grad einstellbar (trotz voll aufgedrehtem HEISSwasser ) es war wirklich lausig kalt. ich habe mich während der ganzen Tage kein einziges mal richtig warm duschen können - und das in einem Hotel welches maximal 1, 5 Jahre alt ist. Während dieser Tage war ich ca 7 x im Internet und habe mir meine E-Mails abgerufen , und vielleicht jedesmal 1-3 Artikel im Spiegel-Online gelesen. Kosten für ca 2, 5 Stunden surfen/emails lesen = 136 ,- EURO !! In meinen Augen ist das Wucher !! Alle Klagen beim diensthabenden ( Geschaftsführer ? ) halfen nichts- bei mehr als 20 Minuten surfen wird automatisch die so genannte Flatrate mit 19, 90 € berechnet - und das jeden Tag. Der Geschäftsführer versteckte sich hinter Floskeln wie " da haben wir keinen Einfluß drauf, das gibt der Provider vor." lachhaft dieses Argument mir vorzubringen - soll er doch gefälligst bessere Verträge abschliessen, damit sowas nicht passiert. Naja, jedenfalls war die Stimmung ziemlich gereizt beim auschecken. Als ich ihm dann auch noch eröffnete, dass ich einen Tag früher abreiste, und darum bat das Zimmer nicht in Rechnung zu stellen, ( die Rechung ging an die Firma) konnte er mir das nicht zusagen, da er angeblich das Zimmer nur sehr schwer vermietet bekommt. ( obwohl die Messe ISH am nächsten Morgen eröffnete und als Hotel in Nähe dieser Messe kann man doppelt soviele Zimmer vermieten ) Mein Ratschlag: Fragen Sie nach einem Zimmer mit funktionierender Dusche, surfen sie unten in der Lounge an den öffentlichen PCs. Stornieren Sie Ihr Zimmer bevor Sie sich auf Streitgespräche einlassen. Gute Reise KH


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1