- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war beim Check In sehr freundlich, einige Kollegen haben diesen ersten guten Eindruck schnell in Vergessenheit geraten lassen. Lange Wartezeiten an der Bar und im Restaurant verärgern jeden Gast. Zumindest ein "ein kleinen Moment bitte" hätte vieles gut gemacht, gezielte Ignoranz verärgert dagegen noch mehr. Den Kommentar "Das liebe ich ja.." als Antwort auf eine versehentlich nicht ganz eindeutige Bestellung hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Bis auf wenige Ausnahmen war das Service Personal eher schlecht gelaunt und unfreundlich. Das Hotel ist in der Ausstattung seiner Kategorie gerecht, das Zimmer war Sauber und bis auf ein Brandloch in der Decke und einer klemmenden Badezimmertür in Ordnung. Eine Schulung der Service Kräfte in Punkto Gastfreundlichkeit könnte einiges verbessern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |