Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
verbesserungswürdig
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

B&B heißt nicht gleich Sternehotel, das ist klar! Aber die Mindestanforderung an Sauberkeit und Umsichtigkeit des Servicepersonals im Restaurantbereich sollten dennoch stimmen. Dies war leider nicht der Fall! Im Zimmer klebten der Tisch, die ausgelegte Hotelzeitung und die Fernbedienung; dazu ein großer Handabdruck auf dem Spiegel. Die bereitgelegte Kuscheldecke wirkte auch etwas schnuddelig. Das Bad hingegen war sauber und bot keinerlei negative Auffälligkeiten! Im Restaurantbereich fiel leider die Servicekraft negativ auf, indem sie den Gästen deutlich signalisierte, dass sie ihre Tätigkeiten wie Einräumen und Essensauslagen-Auffüllen störte. Das Personal an der Rezeption hingegen war stets freundlich, fröhlich und hilfsbereit! Für eine einmalige Übernachtung war der Aufenthalt ok, aber eben nicht 100% zufrieden stellend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1