- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
B&B heißt nicht gleich Sternehotel, das ist klar! Aber die Mindestanforderung an Sauberkeit und Umsichtigkeit des Servicepersonals im Restaurantbereich sollten dennoch stimmen. Dies war leider nicht der Fall! Im Zimmer klebten der Tisch, die ausgelegte Hotelzeitung und die Fernbedienung; dazu ein großer Handabdruck auf dem Spiegel. Die bereitgelegte Kuscheldecke wirkte auch etwas schnuddelig. Das Bad hingegen war sauber und bot keinerlei negative Auffälligkeiten! Im Restaurantbereich fiel leider die Servicekraft negativ auf, indem sie den Gästen deutlich signalisierte, dass sie ihre Tätigkeiten wie Einräumen und Essensauslagen-Auffüllen störte. Das Personal an der Rezeption hingegen war stets freundlich, fröhlich und hilfsbereit! Für eine einmalige Übernachtung war der Aufenthalt ok, aber eben nicht 100% zufrieden stellend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |