- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur einen Tag im B&B Hotel in Düsseldorf. Das Hotel selber war ok und sauber. Die Zimmer klein aber ansprechend. Absolutes No go war das Personal. Als wir am Vormittags ankamen, wurden wir unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir erst ab 14 Uhr das Zimmer belegen könnten. Auch der Herr an der Rezeption gegen Abend war nicht netter. Es gab kein "Bitte" und kein "Danke". Wir wurden nur darüber informiert, dass man das Frühstück am Folgetag entweder sofort bucht oder es sein lässt. Komischerweise war es ein Jahr vorher kein Problem noch am nächsten Morgen das Frühstück ohne Voranmeldung zu besuchen. Das Service war somit unter aller Kanone, und das sahen nicht nur wir so. Aufgrund dessen, möchten wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |