Erst Mal vorweg, wir hatten das Zimmer 508, welches komischerweise auf der 4. Etage ist (die Beschriftung wäre zu überdenken, eher verwirrend). Das Hotel ist noch nicht lange offen, neu gebaut und somit in einwandfreiem Zustand. Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück (Aufpreis 7.5€/Person). Das Hotel war nicht ausgelastet, was sehr angenehm war, die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland (was sich evtl. in Zukunkt noch ändern kann).
Wir hatten das Zimmer 508, welches zur Strasse hin orientiert ist. Für Personen, welche empfindlich auf Strassenlärm reagieren empfehle ich, bei der Buchung um ein hofseitiges Zimmer zu bitten. Unser Zimmer hatte Klimaanlage (selbst bedienbar), Dusche, WC, TV. Für ein Stadthotel gut ausgebaut und sauber. Im Zimmer ist allerdings keine Minibar und kein Kühlschrank, welchen ich bei unserer kurzen Aufenthaltsdauer auch nicht vermisst hatte. Das TV-Angebot beinhaltete alle grösseren und bekanten deutschen TV-Sender. In unserem Zimmer hatten wir sogar WLAN-Empfang. Nach einer kurzen Anmeldung (Mobiltelefon nötig), kann man gratis surfen.
Im Hotel gibt es kein Restaurant. Es wird nur Frühstück angeboten, welches als Buffet in Selbstbedienung funktioniert. Es hatte immer genug von allem, und immer mehrere Brötchensorten. Klein aber fein, das könnten sich manche Hotels abgucken.
Wir reisten sehr früh an und sehr spät ab. Am Anreisetag durften wir netterweise bereits um 07.30 Uhr unser Zimmer beziehen. Am Abreisetag war es kein Problem, dass wir bis 22.00 Uhr unseren Koffer an der Rezeption deponieren konnten. Das ist guter Service. Das Zimmer war in sauberem und ordnetlichem Zustand (ist ha auch so gut wie neu)
Das Hotel liegt 2 U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt. Optimale Erreichbarkeit ist somit gewährleistet. Bei der U-Bahnstation "Kettwiger Strasse" gleich den gleichnamigen Ausgang nehmen und schon steht man praktisch vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürg |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 17 |


