- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Recht sauberes und günstiges Hotel nahe am Hauptbahnhof Düsseldorf. Gute Anbindung an das U-Bahnnetz.
Ibis standart ausreichend Platz im Zimmer,Bad zweckmässig.
Das Frühstücksbüffet war mit 11€ ok. Gute Auswahl sehr sauberes und überwachtes(temparatur) Büffet mit gutem Kaffee und allem was man zum Frühstücken wüscht, sogar Waffeln konnte man frisch zubereiten!
An Reception sehr gut. Hatten kleines Problem mit der Badetür. Hätten neues Zimmer bekommen doch selbst ist der Mann. Mit etwas Werkzeug selbst rep. war Ok. Das eine Pinacolada, Cola mit Rum ist, hatten wir so leider noch nicht auch auf nachfrage, blieb das so! Bei uns nennt man das Cuba Libre.
Bahnhof, Kino in der Nähe.Über Kölner Strasse , gut erreichbar.Zum Shoppen 2 Haltestellen Kö. Tiefgarage für 10€ Tagestarief finde ich sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeit kann man in Düsseldorf und Umgebung auf viele Möglichkeiten verbringen, Sport,Konzerte, Kultur und Kulinarisch gibt es einiges. Shoppen,Kino und Altstadtbesuche je nach Lust und Laune. Hier gilt das Hotel lediglich als ausgangspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |