Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Quadratisch - Praktisch - Gut - warum nur 2 Sterne?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof ist modern, freundlich eingerichtet, sehr sauber und hat nettes hilfbereits Personal. Warum es nur 2* hat ist mir unklar, 3 Sterne würden dem Haus eher gerecht werden. IBIS steht für Praktische Zimmer ohne Schnickschnack. Für 1 oder 2 Nächte ist das aber völlig ausreichend, zumal ein Fernseher und Internet (gegen Gebühr) sowie ein kl. Tisch und Stuhl neben dem Bett, Schrank, Konsole vorhanden sind. Mein Zimmer war ein Einzel und nicht sonderlich groß aber auch nicht beengt. Das Bad jedoch war doch schon recht eng auch wenn es clever eingerichtet und jeder Winkel ausgenutzt wird und reichlich Ablagefläche bietet. Seltsam war, dass es nur 1 Duschhandtuch gab aber kein kleines Händetuch. Damit kann man leben oder sich an der Rezeption ein neues bestellen. Ausserdem gab es keinen Sichtschutz am Klarglasfenster vom Bad und die Gäste vom gegenüberliegenden Holiday Inn können dann doch die ein oder andere "PEEP" Show beobachten. Das Frühstück wurde mit Euro 10 angeboten und soll sehr gut sein, ich habe das nicht genutzt und nur 1 Kaffee an der Bar getrunken, das hat mir gereicht, wenn man es günstiger möchte kann man auch die ca. 200 m zum Bahnhof laufen, da gibt es dann alles was das Herz begehrt. Preislich war es zur Messezeit mit Euro 199 zu teuer aber es war halt Messe und man ist froh überhaupt in Dü ein Zimmer zu finden. Ein Preis zwischen 65-85 für das EZ halte ich für angemessen ausserhalb von Messezeiten, mehr würde ich normalerweise für IBIS und die Größe der Zimmer nicht bezahlen. Alles in Allem ist dieses IBIS eine gute Wahl wenn man ordentlich und zentral in Düsseldorf schlafen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:134