- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe das Ibis Düsseldorf City bei einer Fortbildung aufgrund seiner zentralen Lage in Düsseldorf direkt am HBF und der damit guten Anbindung genutzt. Das ist aber auch schon das Beste am Hotel. Es war sauber, das Frühstück war gut und das Zimmer in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Die Lobby und der Frühstücksbereich ist neu gestaltet, modern hell und sauber. Die Zimmer sind leider deutlich älter und können mit dem Design-Versprechen der Lobby nicht mithalten (und ich konnte durch meine Kollegen ein paar auf verschiedenen Etagen sehen). Erstaunlicherweise mussten die Übernachtungen im Voraus bezahlt werden (weder ich noch meine Kollegen haben sowas bislang erlebt), die Kreditkarte wurde zusätzlich als Sicherheit gefordert! Die Schlüsselkarte fürs Zimmer entlud sich permanent, so dass ich mehrfach zurück zur Rezeption musste. Und der Wunsch nach einer zweite Bettdecke hat den Nachtportier leicht überfordert. Im Zimmer gab es leider weder Safe noch Kühlschrank, nur der Fernseher war neu. Fazit: wenn man nur zum Übernachten da ist, ist es in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |