- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meinem Mann und mit meiner 1 jährigen Tochter für ein paar Tage in dem Hotel. Leider gibt es in den Zimmern weder einen Kühlschrank noch ein Wasserkocher, was zwingend notwendig ist wenn man mit Kleinkind anreist zb. für die Milchzubereitung. Ein Kühlschrank wäre gut gewesen, da unsere Tochter eine spezielle Milchnahrung bekommt, die kühl aufbewahrt werden muss. Als wir dem Nachtdienst an der Rezeption fragten, ob er für uns bitte die Milch in den Kühlschrank stellen kann, war er sehr unfreundlich und sagte, das darf er nicht machen! Ein Jochstuhl war leider auch nicht vorhanden (ist angeblich kurzfristig kaputt gegangen). Der Frühstücksbereich ist direkt am Eingang vom Hotel. Morgens wird die Rezeptionstheke zu einem Frühstücksbuffet umgebaut..das fand ich persönlich auch nicht so gut. Ansonsten ist das Hotel zentral gelegen, Betten sind bequem, Bad ist schön und sauber, Tiefgarage ist ok, Mitarbeiterinnen, die tagsüber da sind sind echt lieb.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benay K |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Benay K. ich danke ihnen für den Kommentar auf holidaycheck. Leider haben wir einen Teil der angesprochenen Punkte im Hotel zu verbessern. Ich danke ihnen hier für die faire Klarstellung und eine differenzierte Bewertung. Für die Performance unseres externen Nachtdienst möchte ich mich an dieser Stelle persönlich entschuldigen und werde dies mit der GF des Dienstleisters verbessern. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen und der jungen Familie nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen. D. Stranninger Manager Première Classe Düsseldorf City